Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
LIPSTIX - WILDE WUT MUSIKVIDEO

   Bandbio
LIPSTIX
KRACHPOP AUS LEIPZIG

In Mission WILDE WUT entern die LIPSTIX die Bühnen der Nation und feuern los! Gegen Stumpfsinn und Gleichgültigkeit, für Arsch hoch und Ohren auf! Wut und Frustration schmücken sich mit unbesiegbaren mehrstimmigen Melodien, eingängigen Bass- und Gitarrenriffs, druckvollen Grooves und dem Charme von drei Frauen in der Front. Die LIPSTIX malen ein Großstadtporträt, verkünden den Pulsschlag ihrer Generation. Sie singen vom Stadtleben, von Hektik und Überdruss, von Großschnauzen und Trampelpfaden. Sie stellen in Frage, pöbeln und träumen. Am 02.10. erscheint ihr Debütalbum WILDE WUT, das sie Anfang 2009 mit Sascha Moser aufgenommen haben, der bereits mit Bela B., Rammstein, Seeed, Peter Fox, Knorkator und Northern Lite gearbeitet hat. KRACHPOP stürmt frisch aus den Boxen. Die LIPSTIX hinterlassen das Gefühl, dass sich da etwas am Musik-Himmel zusammengebraut hat, das nur darauf wartet, in eure Hirne und Herzen zu donnern!

   Website:
http://www.wildewut.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Lipstix

   Freunde (525)

Vic

SophieSkills

sprengstoff


sonderella

sabrinaleipzig

Pflaume


the sonic boom foundation

Lokalpatrioten

dakai

weitere Freunde anzeigen

 

   Lipstix

Bildergalerie

Online: zuletzt 21.02.2010
Musikrichtung: Rock / Punk`N`Roll / Alternative / Rock & Roll / Pop / Germanpop
Label: Velocitysounds Rec.
Mitglieder: Vic Vaising (voc)
Sophie Skills (Git)
Sonderella (Bg)
Alex (Git)
Bruno Rockstroh (Dr)
Profilaufrufe: 16766
Profilbewertung
(34 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Lipstix
Website: http://www.wildewut.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

TOURTAGEBUCH 21.02.2010 mehr

NEUE SONGS / NEUES VIDEO /KARTEN GEWINNUNG 25.09.2009 mehr

WILDE WUT 3 / KARTEN FÜR HEUTE ABEND / KÖLN SUPPORT! 18.09.2009 mehr

NEUER SONG + NEUE TOUR + NEU NEU NEU!!! 24.02.2009 mehr

UPDATE KOMMT!!! NOCH DIESE WOCHE!!! 02.12.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(12 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse
LIVE



26. Feb 2010
Leipzig Ilses Erika
Rocknight + Elektroboys

03. Apr 2010
Weimar Studentenclub Schützengasse

09. Apr 2010
Jena Rosenkeller

10. Apr 2010
Gera Jugendhaus Shalom

07. Mai 2010
Berlin White Trash

16. Jul 2010
Karlsruhe Musikkult

   Gästebuch (59)  

Bad Intention
16:57 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention


wir zwei
13:02 12.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem 3. platz der dooload streaming charts- she needs more... ist von null auf platz eins geschossen deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
11:36 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Willy Wombat Band
07:34 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Erik Moilanen
14:30 10.04. Ja gut...mit dem Musikarena Festival Ticket siehts ja nich sooooo toll aus - mein Stimme habt ihr trotzdem.

Auf einen hoffentlichen baldigen GiG
MFG Örik von Stick In The Head


adrian123
10:34 28.02. hey ihr lipstix!

wie wärs, wenn ihr mit uns ein gig geben würdet?
termine müssten dnn vorzeitig geklärt werden, aber sind eigentlich immer interessiert ;)
könnt euch ja mal unsere lieder anhören

Full Value Greetings^^


The Roovers
20:45 16.10. Ready for Rock&Roll?





cheers!


Tim Jerrison
06:44 09.10. Moin!!
jetzt 3 Songs von mir auf meinem Profil!!

Gruss von
Tim Jerrison


tabs
16:28 22.09. krasse lieder. (=
weitermachen!


sabrinaleipzig
18:15 15.09. Bitte mal neue Konzerttermine nachtragen und Fankontakt pflegen. Das nächste Voting kommt bestimmt.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag