Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MiS-Guitar2
 Player
 Über mich

Gitarrist bei Mirrored in Secrecy

https://www.dooload.de/MiS-Guitar2
 MiS-Guitar2

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.02.2012
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Metal / Dark Metal / Folk Metal / Pagan Metal / Power Metal / Melodic Death Metal
ich suche:
Hobbies:
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 2838
 Infos
Name:   MiS-Guitar2
Geschlecht:   Männlich
Orientierung:   hetero
Alter:   42
Motto:  
Status:   Beziehung
PLZ:   50***
Stadt:   Köln
Größe:   182
Gewicht:   68
Augenfarbe:   blau
Haarfarbe:   blond
Kinder:   0
Beruf:  
Sternzeichen:   Waage
 Blogs
 Titel  Datum  Details

Endspurt 30.06.2008 mehr
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (5)

CHRONIC
11:45 06.10. Hallo,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…




hagridden
09:53 05.07. danke für die blumen. habt aber selber auch schön produziert :)
wir hätten uns gerne am contest beteiligt, sind aber momentan nicht spielfähig, da wir momentan keinen drummer mehr haben. falls du da wen kennst, gib mall laut!


Ornus
23:44 30.06. Bitte bitte!
Eure Musik klingt auch sehr geil!!


Full Value
14:57 30.06. Hey ebenso!! ^^
Danke für´s adden ;)
Schönen Gruß an den Rest von Euch!!

Greetings

Full Value


Unquote
14:48 30.06. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen Neuer Eintrag