Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Brownyma
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Brownyma bestellen:

Brownyma Solo Dra das Album ist zum Download bereit Leute! Auf iTunes, musicload usw.<a href='' target='blank'>
Ziehts euch rein;-)

Das nächste Album Köhr nid in dia Welt ist in der Endphase. Die ersten Auskoppelungen könnt ihr euch hier anhören!
http://www.dooload.de/Nixblicker
 Brownyma

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.06.2017
Profilbewertung:  
(3 Stimmen)
Musikstil: Reggae / Hip Hop / Ragga / Dancehall / Others / Hip Hop national
Label: Dooload Netlabel
Mitglieder: Brownyma - Lyrics
Cannavin - Beats / Featurings
Dj D.O.CC
Profilaufrufe: 5885
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Nixblicker
Website: http://myspace.com/nixblick
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

wir zwei
12:08 21.02. vielen dank fürs freundsein, wäre schön, wenn du dir meine songs anhörst, unter anderem ist brandneu eine Version von "Whiskey in the Jar" dabei und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


wir zwei
10:39 31.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song -time crash- ist auf dem ersten platz der dooload streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Gansta Insel
12:16 29.08. Moin Moin
Hast echt ein chilligen Sound!! Vor allem mit der Geige kommts fett!
Wie gefallen dir unsere Songs?
Viele Grüße von der Insel...


Daveman
17:53 15.12. grüße zurück aus der hauptstadt ;)


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Der Bündner Brownyma ist nach seinen zwei HipHop Alben nun an seinem dritten und ersten Reggae Album am arbeiten. Sieben Jahre nach seinem letzten Album Köhr nit in dia Welt, würde er wieder von der Muse geküsst. In seinem Fall nennt sich die Muse Pocahontas. Brownyma hat sein Herz an sie verloren. Deshalb hat er es sich zur Aufgabe gemacht, ihr Herz zu erobern in dem er ein ganzes Album Namens Tagebuach für sie kreiert. Ob er Erfolg hat damit und um wenn es sich handelt wird man in seinem letzten Song zum Album erfahren.
 Einflüsse
Spooman, 2Pac, Fanta 4, Sizzla, Gentleman, Daara J, Phenomden