Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Falk-Daniél
Falk-Daniél

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.06.2011
Musikrichtung: Hip Hop national
Label: ***LabelFree***
Mitglieder: Falk-Daniél ---- ohne Vertrag, ohne Label .... heißt: ich sehs nicht ein noch ein NetLabel zu Gründen wo ich doch nur meine Musik vertreibe.

Vertrag ?! wer braucht das? .... damit mir einer sagt was ich machen soll und wie und wann? nein danke.

Interesse hat natürlich jeder Musiker an der weiterentwicklung seiner Musik, denk ich.
Deshalb bin ich nicht abgeneigt neue "Labels" kennen zu lernen und mich auszubauen.
Profilaufrufe: 1992
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/PhulkD
Website: http://www.myspace.com/falkdanijel
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Falk-Daniél ist auch nur einer von vielen die es da draußen so gibt.
Guter Deutscher Originaler Rap ohne Studium oder Diplom in Musikwissenschaften aus dem Teil unserer Republik den man seit zwanzig Jahren "neu" nennt.

--- Leipzig --- ;-)


Nicht wirklich was neues auf dem großen Markt, aber reinhörenswert, sagt er selber.
Texte die was anspechen sollen um nich nur über diverse Porno-, oder Partythemen zu schwallen.
Falk-Daniél schreibt seine Musikalischen Ergüsse komplett selber, vom Beat über den Text bis hin zum Aufnehmen und abmischen.... alles macht er allein.
Live gabs noch nichts von ihm zu sehen, dafür nimmt sich der Künstler Zeit bis er die Standfestigkeit besitzt und sich das zumutet.

Kritik, sagt Falk-Daniél, kann man immer vertragen, sie sollte nur konstruktiv sein und von Menschen kommen die wissen von was sie sprechen.
Aggro kann jeder.... ;o)
Einflüsse
jede art von Musik beeinflusst meinen fluss ;) lässt mich lächeln, weinen oder zornig werden.

Dicke Beatz der Akai MPC5k, div. Vsti-Plugins, Renoise, Fruityloops, WaveLab, Wavosaur, nem Sennheiser Mikro und prima Kabeln verleien meinen Sound den meinigen Drive.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Neuestes Projekt war "Trockenstoff" ....
der Beat war schon länger in Arbeit nur zum Text hat ich noch keine ID.
Salmonellen,
dehydriert,
Notaufnahme -> Krankenhaus 6Tage.
Ich komm wieder heim, schalt die Maschinen ein und rocke erstmal zu meinem Beat der im Autoload der MPC war richtig ab. :)
Text viel mir auf Grund des KH aufenthaltes quasi in die Finger.

Das Ergebniss kann sich jeder im Player (oben) anhören.

Danke und viel Spaß.

FD