Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
SCHMALLE SOUNDS
SCHMALLE SOUNDS

Bildergalerie
Online: zuletzt 09.08.2012
Musikrichtung: Rap / Hip Hop national
Bands:
Profilaufrufe: 2206
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/schmalle-sounds
Website: http://killabeatz.npage.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
KillaBeatz Records wurde am 07.11.2007 von KillaRap! Gegründet. Die Idee dazu kahm ihm weil er zum einen selber Rapper ist und zum anderen weil er seinen Rap Atzen die möglichkeit geben wollte ihre Mukke rauszubringen.
Einflüsse
Sido, Fler, B-Tight, Kaisaschnitt, Blokkmonsta, Schwartz, Mc Bogy, Mc Basstard
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
11:02 26.08. vielen dank fürs adden, ich wünsche dir immer das beste bei all deinen unternehmungen, deine seite ist cool,hast du dir schon meine songs angehört, deine meinung würde mich interessieren- schwarz und weiss- war 5 wochen die nummer eins in den www.dooload.de streaming charts

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten