Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Rockstah
   

   Rockstah


Bildergalerie

Online: zuletzt 09.02.2009
Musikstil:   Hip Hop national
Mitglieder Rockstah
Label: keins
Homepage: http://www.rockstah.de
Dooloadlink: http://www.dooload.de/Rockstah
Profilaufrufe: 15433
Profilbewertung:
(16 Stimmen)
Newsletter: 
E-Mail:
Name:
 


   Player

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(3 Stimmen)

Alle anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Neues
ES IST DA! UMSONST! 17 TRACKS GROSS!!! DAS BESTE FREE DOWNLOAD ALBUM DES JAHRES!!!
WWW.ROCKSTAH.DE


Es gibt jetzt auch Shirts und die sind toll!!!! Wie ihr die bekommt seht ihr hier (Bestellungen in mein DOOLOAD Mail Fach, bei Myspace oder an die untenstehende Emailadresse.... MUHAA)


   Bandbio
YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Rap 2007 sah bis jetzt ungefähr so aus: Ein paar starke Jungs kaufen sich Lederjacken, ziehen von gutsituierten Vororten in die Problembezirke einiger Großstädte und erzählen davon, wie schlimm alles auf einmal ist. Natürlich wäre es zu einfach, das alles zu pauschalisieren oder in eine Tonne zu treten, aber wir können schon davon ausgehen, dass vieles bis sehr vieles nicht so hart ist, wie es mancher vorgibt.
Ein anderer Teil dieser verkorksten Kultur schwört noch immer auf Pappmatten, Dosen, Breakdanceschuhe, Vinyl und 1210er.
Zwischen all der verbitterten und veralteten Realness, den Sonnenbankgangstern, Wölkchenhosen, Gelköpfen und J.Lo Jogginghosen gibt es Ausnahmefälle... kulturelle Einbrüche... in den verschiedensten Sparten, aber mit dem gemeinsamen Ziel, irgendwie was anderes zu machen. Zwanglos. EInfach aus dem Bauch heraus. Kein Trend, sondern eine Einstellung, ein ganz simples Lebensgefühl.

Da kommt irgendwo Rockstah ins Spiel. Mit einer Vision, die nicht all zu größenwahnsinnig wirken soll, aber dennoch etwas verändern will. Mit dem Drang nach frischem Wind, dem Schrei nach Anerkennung für dieses musikalische Massaker, was er mit grossen Hundeaugen und mit der Attitüde eines sympatischen Frechdachs einfach anrichtet. Die Grenzen zwischen "Ich bringe dich zum Lachen/ Ich bringe dich zum Weinen/ Ich bringe dich zum Nachdenken ODER einfach nur "Ich bringe dich um." waren selten so verwischt wie Falle Rockstah. Mit einer Attitüde, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, versucht Rockstah auf allen Ebenen den Hörern ein Gefühl zu vermitteln und sie in den ruhigsten Momenten einfach umzureissen. Aber was soll man dazu sagen... hör einfach hin, vielleicht versprechen wir dir auch gerad zu viel. Vielleicht aber auch zu wenig. Erfahrs selbst.... check die Tracklist oder die kostenloserhaltbare Discografie:

4 Track Demo "The Beatles Bootleg"
www.myspace.com/rockstahthebeatlesbootleg

Die 12 Track EP "Sportfreunde Lauter"
www.sportfreundelauter.de

Das 17 Track Album "Das Revival der Steckdosenbefruchter" www.rockstah.de

Website: http://www.rockstah.de
Dooload: http://www.dooload.de/Rockstah


   Einflüsse:
Heidi Heida 2: Auf der Alm und in der Heidi.

   Freunde (340)

AJay

REBELLin

Judith

D.Ryson aka SlimTony

DaNico

alterschwede

Cabone & Konphooz

BadLuckFistFuc
k

Monni
weitere Freunde anzeigen
   


   Gästebuch (67)


Feedback
15:29 30.04. HI Rockstah.
wenn ihr einen Augenblick zeit habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns eure Stimme beim Festival-Contest im Bereich reggae geben würdet.
tausend dank und groovige Grüße von den Feedbäckern


freakyfunkybee
rdoze
17:29 11.04. Hey Rockstah

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Tobihn
14:22 11.02. Hi,
ich hör ja normalerweise garkeinen HipHop/Rap, aber euer Song Moshpit find ich schon Klasse, könntet ihr mir von den mal den Lyric schicken?

So dann hab mal noch nen guten Tag!!!


Und hier noch ein Konzerttip von meiner Wenigkeit in Berlin:

Da wird gepogt, bis dir Bude kracht.;)

Tobihn


Tweek
17:33 14.12. Wieder zurück?
Naja für mich warste nie weg, cooler neuer song.
Haste wieder mal gut gemacht.


Runaway
16:22 14.12. Sehr geiler Song, schön das du zurück bist:-)


Sabsi
22:13 27.10. Ihh hier geht ja doch noch was :-P

:)


Muemmelchen
14:36 23.10. thx fürs adden und besorg mir endlich mein shirt verdammt!


Fiona
21:02 12.10. ich wünsche ein wundervolles wochenende ;)
liebe grüße
die fioo


ninario
12:49 12.10. na spatzle ;)

ja wann haste denn ma wieder zeit?? wegen telen´....ich schreib dir ma bei icq meine numma kannst dich dann ja ma melden:)



Tweek
17:04 09.10. hehe, cooler Song, wieder mal sehr geil gemacht, ich hoffe wir werden noch viele Jahre von dir hören^^

gruß
Tweek

Alle anzeigen    Neuer Eintrag