Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Monni



   Monni´s Player

   Monni

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.04.2008
Musikgeschmack: Punk-Rock / Ska / Reggae / Metal
Hobbies: Konzerte, Pardyyys, chatten, im inet surfen, friends treffn, wat wat ik was noch...
wenn mia etwas einfählt schreibe ich es auf ^^
ich suche: neue Bekanntschaften?? und Pizzakatzen xD
Instrument: Gitarre
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Monni
Profilaufrufe: 2633
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
yhhhhhmmmmmmm... ne kleene durchgeknallte punkerin ^^

mehr kommt später xD

https://www.dooload.de/Monni


   Profil

Username:   Monni
Motto: Scheiß auf alles
scheiß auf jeden
Mach dein Ding
und leb dein leben

Punks not dead and NAZIS RAUS
Orientierung: bi
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 15***
Stadt: Neuenhagen bei Berlin
Alter: 34
Status: Beziehung
Größe: 167
Gewicht: -55kg
Augenfarbe: braun
Beruf: immer noch schüler
Kinder:
Haarfarbe: Schwarzzzz
Sternzeichen: Schütze


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (26)


andre


redrock

NEW DAYS COME

LillyRockz

RADIO HAVANNA

The Kleins

Defizit Deluxe

.NiNETEEN REASONS

BERLIN ALLSTARZ

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (10)

NEW DAYS COME
21:59 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome

BERLIN ALLSTARZ
18:29 25.11.

Hörinfarkt
16:19 24.10. Vielen Dank fürs Anfreunden. Die Schwiegermuttertypen haben dich in ihr Herz geschlossen.

BERLIN ALLSTARZ
13:12 21.08.

Rockstah
15:22 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke

andre
21:37 09.08. PUNX NOT DEAD!!!

Defizit Deluxe
09:55 06.08. vielen dank für's annehmen! wünschen einen guten start in die woche!

mfg
defizit deluxe

NEW DAYS COME
15:23 18.07. hey du,
vielen Dank für die Freundschaft:-)
schau doch hin und wieder ma auf unserem Profil vorbei...
viele Grüße,
Ben
[newdayscome]

Begbie
15:17 17.07. vielen dank für die virtuelle freundschaft und für deinen support:)

lg die begbies

Unquote
13:54 17.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag