Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Tweek

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.12.2017
  Musik:   Anarcho-Punk / Skapunk / Nu Metal / Indie-Rock / Ska / Hip Hop national  
ich suche: alles was gut ist, Geile Musik, ein neuen PC, Leute die mir Bier anbieten und jede menge netter Leute.  
Hobbies: Musik, Internet, Chris bei seinen kranken Aktion zu Assistieren, Schlafen.  
Instrument: Schlagzeug, ein bissle Gitarre und Keyboard  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Tweek  
  Profilaufrufe:   4794  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 

   Info
  Name:   Tweek
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto: mach ich morgen
Status:
PLZ: 73***
Stadt: Eislingen/Fils
Größe: 175
Gewicht:
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Kinder: 0
Beruf: Schüler
Sternzeichen: Steinbock

   Freunde (68)

Radiotype

Runaway

EvenWater


The Späst

Goldene Zeiten Orchestra

Die Kranken Schwestern


Scabeater

Anki1987

4tune8

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Öhm...was? ^^


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (28)

The Roovers
13:20 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


The Roovers
13:02 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
15:43 07.01. Danke dir!

Vielleicht ist ja was in deiner Umgebung dabei...

The Roovers live 2009

06.03.09 - Kalbe/Milde - Kuba
07.03.09 - Bautzen - Steinhaus
14.03.09 - Trier - Exhaus
15.03.09 - Luxembourg - Verso
19.03.09 - Magdeburg - Blow Up
20.03.09 - Potsdam - Waschhaus
21.03.09 - Belzig - Pogo (tbc)
03.04.09 - Pforzheim - Exil
04.04.09 - Darmstadt - Schlosskeller
11.04.09 - Bamberg - Styles 'n' Arts (tbc)
14.04.09 - Freiberg - EAC
15.04.09 - Plauen - Kaffeerösterei (tbc)
16.04.09 - Ilmenau - BD Club
17.04.09 - Cottbus - Gladhouse
27.05.09 - Erfurt - Unikum
28.05.09 - Bayreuth - Glashaus
30.05.09 - Gera - Untergrund
...

weitere Gigs folgen noch!

Grüße, Pete / THE ROOVERS


The Roovers
20:26 06.01. Ey Tweek,

schönen Dank für den Add!

Grüße von THE ROOVERS!






Base Born Bastards
12:41 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


die papierflieger
17:59 19.11. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… in zwei Wochen erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


TheGrace
18:28 18.11. Türlich, sonst kann ich die Musik net runterladen ;)


4tune8
20:42 04.10. ups... da war wohl was nicht so wie es sollte... sorry :(


4tune8
20:41 04.10.


STELLWERK
21:14 14.09. Vielen Dank,
am 20.12 spielen im Zentrum Zinsholz in Ostfildern.
Liebe Grüße,
STELLWERK


Alle anzeigen   Neuer Eintrag