Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
allesroger
   

   Player

   allesroger

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.06.2008
Musikgeschmack: Pop / Rock / Metal / Classic Rock / Heavy Metal
ich suche:
Hobbies: sehr viele
Instrument: lieber hören als selber spielen
Dooloadlink: https://www.dooload.de/allesroger
Profilaufrufe: 2974
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich

https://www.dooload.de/allesroger


   Profil
  Username:   allesroger
Geschlecht: Männlich
Orientierung:
Alter: 39
Motto: wer noch nie genascht hat weis nicht was süß ist
ledig/verheiratet: Beziehung
PLZ: 56***
Stadt: Westerburg
Größe: 180
Gewicht: 87
Augenfarbe: grau/grün
Beruf: student
Kinder:
Haarfarbe: dunkel
Sternzeichen:

   Freunde (20)

A TRUE ROMANCE

zugzwang

Angelas Park

LessCupid

Children Of Darkness

Full Value

Ramrod

Bastard Nation

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (6)

CHRONIC
10:25 06.10. Hallo,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



LessCupid
19:57 07.07. hey hey
danke fürs addieren
*grüße*
LC

NEW DAYS COME
10:15 26.06. hey, vielen Dank für die Freundschaft!
würden uns sehr freuen wenn Du uns auch beim Bike'n'Roll unterstützt und dort für uns abstimmst:-)

Viele Grüße,
newdayscome

NOISE DRUG (NEW SONG online)
17:28 25.06. Hey allesroger, erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt weißt nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug





Matre
13:30 25.06. Moi,

danke fürs dazu freundieren :)!!!

MFG Matre

Full Value
13:27 25.06. Vielen Dank für deine Freundschaft!
Kannst uns ja mal auf unserem Profil besuchen und vielleicht sogar für uns beim Rock Harz voten ;)

Full Metal Greetings

Full Value

Alle anzeigen     Neuer Eintrag