Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Wir sind Auf Bewährung, eine Streetpunkband aus Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Lieder thematisieren sowohl politische als auch persönliche Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen, jedoch fernab von verbohrtem Idealismus und elitärem PC-Geprolle.

   Website:
http://www.aufbewaehrung.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/aufbewaehrung

   Freunde (80)

FahnenFlucht

Massendefekt

PLANLOS


Stakeout

GoNzO

Rock Shoe


Strumpf

elfriede

franny1989

weitere Freunde anzeigen

 

   Auf Bewährung

Bildergalerie

Online: zuletzt 07.05.2011
Musikrichtung: Streetpunk / Hardcore Punk / Oi Punk / Punk`N`Roll
Label:
Mitglieder: Archi, Marv, Maddin, Flo
Profilaufrufe: 2855
Profilbewertung
(3 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/aufbewaehrung
Website: http://www.aufbewaehrung.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (8)  

sigg
19:11 13.11. Mahlzeit Jungs ich bin mal nach langerzeit wieder ON und wollte mal sagen das man sich in Geithain am 19.11 sieht


AngelsNightmar
e
11:30 07.09. vielen dank fürs ädden!!!


Jannick_Begbie
-Crew
09:41 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:02 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


die papierflieger
16:44 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



BlacK_AngeL
20:53 23.03. Hey leude
thx fürs addn ...ich macht echt gude musik
lg eure nadja


RauBIN
15:14 01.01. das glaub ich^^

Euch auch ein Frohes neues^^


BERLIN-NEWCOME
RBANDS.de
16:41 23.08. THX fürs dazupacken ;-) greetz ChrisBNB


Alle anzeigen   Neuer Eintrag