Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Frohes neues Jahr an alle erst mal.

2007 ist vorbei und 2008 hat angefangen. Diese Jahr stehen schon einige Konzerte an. Das erste ist am 25. Januar in Moers im Südring, wo unter anderem auch die Dödelhaie und SS Kalliert dabei sind. Dort werde auch ich zum ersten mal mit auf der Bühne sein. Ach ja... Ich bin der neue Drummer von FahnenFlucht. Und nach vielen Proben mit der Band freue ich mich endlich darauf mit den Jungs auf der Bühne zu sein. Wer mehr über mich erfahren will kann auf meiner MySpace Seite einiges über mich erfahren

Marc Schumann bei MySpace

(www.myspace.com/marcschumann)

Außerdem wird schon kräftig an neuem Material gearbeitet. Dazu aber später mehr...Also auf ein lautes und schnelles 2008...

Es grüßt der neue Marc

   Bandbio
1998 war die Band mit den Liedern Ohne Ausweg und Demokratie auf dem Schlachtrufe BRD V Sampler von AM Music. Im Jahre 2000 wurde mit der Band Zaunpfahl die CD Terroristensplit in 1.000 facher Auflage veröffentlicht. Mit ihrem Debutalbum "Beissreflex", erschienen im Sommer 2000 bei Suppenkazpers Noize Imperium, meldeten sie sich erstmals ernsthaft zu Wort, nachdem sie auf lokaler Ebene lediglich ein Promotape produziert hatten. Es folgten diverse Konzerte in der ganzen Republik mit Zaunpfahl, Morgentot, Betontod, ACK, Terrorgruppe. Veröffentlichung des Stückes Minderheit auf dem Partisanen Sampler Nr. 5. 2000 wurde Willkommen in Deutschland auf dem Schlachtrufe BRD VI Sampler veröffentlicht. Im Herbst 2002 spielte die Band auf der Schlachtrufe Tour 2002 unter anderem in Berlin, Hamburg und Wiesbaden. Zwei Jahre später erschien das Album "K.O. System". Es folgten Konzerte mit ddp, Betontod, Rasta Knast, ACK und No Respect. Das 2006 erschienene Album "Wer Wind sät"... führt den Stil der Band fort. Zurzeit tourt die Band durch Deutschland und die Schweiz.

   Website:
http://www.fahnenflucht.com
   Dooload:
https://www.dooload.de/Fahnenflucht

   Freunde (42)

loeckchen

Jannick_Begbie
-Crew

TFBBS


Strumpf

Raise Against The System

derotti


Goldene Zeiten Orchestra

Hunter

realsnake

weitere Freunde anzeigen

 

   FahnenFlucht

Bildergalerie

Online: zuletzt 11.03.2009
Musikrichtung: Punk-Rock
Label: OutRock Records
Mitglieder: Thomas, Markus, Marc, Reiner, Marc der Neue
Profilaufrufe: 5036
Profilbewertung
(3 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Fahnenflucht
Website: http://www.fahnenflucht.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (7)  

Greisverkehr
10:43 26.08. Lieber Greisverkehr als gar kein Sex!

Grüße aus Dresden
Die Greise


Jannick_Begbie
-Crew
09:47 06.08. könntet ihr mir den kleinen Gefallen tun und hier bitte raufklicken???
Wäre sooo nett!!!
Vielleicht auch öfter klciken xD einma am tag oder so!!




Jannick_Begbie
-Crew
11:13 02.08. Hallo,
Die Jungs von der Band CALLME NAMES wollen aufn Rocken am Brocken spielen und sind beim derzeitigen Contest auch gut dabei aber bitte hilf mit den Platz zu sichern!!!
Eswärte grandios diese Band dort spielen zu sehen!
Außerdem ist das Rocken am Brocken eine gute Plattform für junge Bands sich zu präsentieren und mit großen und erfahrenen Bands wie Muff Potter JohnOssi oder Turbostaat auf einer Bühne zu stehen!
Daher bitte ich dich vote Beim Rocken am Brocken Bandcontest für die grandiosen Call me Names


Raise Against The System
18:06 14.01. Geille Musk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!


RADIO HAVANNA
11:58 29.10. Danke für´s Freunde sein.


Hörinfarkt
13:52 24.10. Danke fürs Anfreunden. Ihr seid großartig.


Annika
20:30 22.10. ihr seid soooooooooooo toooooooooolllllllllllll
ll!!!!!!!!!!!!!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag