Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Bald ist Sommer!

   Bandbio
Unsere Geschichte:
Als Steffen und ich (Christopher) nach einigen Jam-Sessions, die ziemlich gut klappten, beschlossen eine Band zu gründen gingen wir auf Musikersuche.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich und Peter hatten schon länger über das Internet Kontakt. Aber nicht alzuviel.
Da ich durch Aufnahmen wusste das er fähig ist saubere Töne aus seiner Gitarre zu holen fragte ich ihn ob er nicht lust hätte bei uns mitzumachen.
Nachdem ein dickes "JA" von ihm kam ging es auch schon los.
Ich schickte allen das erste Lied und schwups bei der ersten Probe (31.03.2006) saß es.
Wir einigten uns in der Ersten Probe auch auf unseren Bandnamen: "Proud Addiction".
Stolze sucht - Unsere stolze sucht - die Musik!
Mit verschiedensten musikalischen Einflüssen von anderen
Bands und Vorbildern kamen sofort Songs zustande,
wobei so genannter "Highschool-Punk" mit "Emo"-Elementen der Hauptvertreter war!
Im Mai 06, als die ersten Zuschauer bei den Proben anwesend waren, sagte Zuschauer Alexander Kaschuba das er wohl Lust hätte bass zu spielen.
Seitdem waren wir komplett!
Wir probten also fleissig Songs ein und gaben Konzerte.
Doch dann, am 17.11.06, verließ Alexander uns, da er gemerkt hatte, dass diese Musikart doch nicht so ganz seine Musikart ist.
Direkt eine Probe später aber war schon ein neuer Bewerber im test.
PA's Wartentest: Gut.
Patrick Hinnenkamp ist von dort an bei uns.

Kurzfassung:
(für faule säcke)

März 06 - Christopher und Esch gründen Band
31.03.06 - Peter steigt ein, erste Probe.
Mai 06 - Kaschuba steigt in die Band ein.
17.11.06 - Kaschuba verlässt die Band.
18.11.06 - Patrick Hinnenkamp steigt in die Band ein.

   Website:
http://www.proud-addiction.de.vu
   Dooload:
http://www.dooload.de/bizzy49565

   Freunde (6)

Nobelschrott

DooLoad

SAMORRA


Avertine

TONUS

zugzwang





weitere Freunde anzeigen

 

   Proud Addiction

Bildergalerie

Online: zuletzt 28.10.2009
Musikrichtung: Punk / Pop / Metal
Label: -
Mitglieder: Christopher Knoke, Peter Töws, Patrick Hinnenkamp, Steffen Esch
Profilaufrufe: 1918
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/bizzy49565
Website: http://www.proud-addiction.de.vu
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Sum 41, Finch, Blink 182, Wizo

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag