Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Bless The Abyss
Bless The Abyss

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.03.2010
Musikrichtung: Metalcore / Metal / Death Metal / Screamo / Rock
Label:
Mitglieder: Thomas Jeddeloh - Guitar
David Reiher - Guitar
Henning Röttges - Vocals
Henning Heine - Drums
Matthias Rohde - Bass
Profilaufrufe: 2630
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/blesstheabyss
Website: http://www.myspace.com/blesstheabyss
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Im Februar 2007 wurde im Ammerland die Funmetalband "Some Kind Of Destruction" gegründet. Es entstanden sofort "Welthits" wie "Hänsel, Gretel, Wald".
Nach einer Weile plante man dann auch "richtige" Lieder. Mit diesen Plänen kamen auch weiter Bandmitglieder. Zum einen zwei weitere Gitarristen und ein Schlagzeuger. Man probte ein bisschen und nachdem immerhin schon ein paar Cover-Songs klappten wurde das erste eigene Stück eingespielt.
Doch dann gab es Probleme mit den Schlagzeugern: Ersterer verletzte sich am Knie und konnte erstmal nicht mehr spielen und sein Nachfolger war nicht genug auf Hardcore getrimmt. Nach einiger zeit kam dann ein erfahrener Drummer aus dem hintersten Eck des Landkreises in die Gruppe, welcher uns aber auch schnell wieder verlies. Gleichzeitig verabschiedete sich einer der Gitarristen, was nicht allzu schlimm war, da es noch genug gab.
Nun ist ein neuer, hoffentlich konstant vorhandener Drummer gefunden und seitdem wird nur noch geschrieben, geprobt und gigs gespielt.

Einige Erfolge, wie den Sieg beim Localvision Bandcontest in Oldenburg, konnten wir schon erzielen und hoffen auf immer größere werdende Moshpits. ;D
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

Joschy
09:54 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)



kOoBkO
11:43 10.04. moin und fröhliche ostereier,
wir würden uns über euer voting für das omi-open freuen.
cheers
kOoBkO


Unquote
10:27 09.02. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


The Roovers
17:40 08.02. Vielen Dank für die Anfrage! Vielleicht sieht man sich auf Tour...?!

Rock&Roll, Pete / THE ROOVERS


 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

BOOKING ?! 08.02.2009 mehr

SIEGER des Localvision Bandcontests! 08.02.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten