Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   daggersmarkus
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 38
Motto: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Carpe Diem!
Status: Single
PLZ: 56***
Stadt: Emmelshausen
Größe: 191
Gewicht: 120
Augenfarbe: grünblaugrau
Haarfarbe: dunkelbraun
Kinder:
Beruf: Student / Schlagzeugausbilder und -aushilfe / Mucker
Sternzeichen: Krebs

   Freunde (24)

At Daggers Drawn

NOISE DRUG (NEW SONG online)

DeMaggo


AliBaba

LucyXdream

Begbie


FOR THE SORROW

Silverbird

Termplex

weitere Freunde anzeigen

 

   daggersmarkus

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.09.2010
Musik: Death Metal / Thrash Metal / Irish Folk / Music of Middle Ages / Jazz / Classic
ich suche: Nichts. Finden ist viel schöner, auch wenn es nicht immer klappt und man oft genug warten muss.
Hobbies: CDs/LPs sammeln/auflegen, Konzerte/Festivals, lesen, schreiben (u.a. bei Metal.de), RPGs (P&P), kochen, was mit Freunden unternehmen, Irland, gute Serien und Filme, ab und an einfach mal durch die Gegend/Natur wandern.. Wer mehr wissen will: Fragen. ;)
Instrument: Schlagzeug/-werk (inkl. Stabspiele wie Glockenspiel, Xylophon und Perkussions-Instr.) und demnächst Klavier
Profilaufrufe: 2941
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/daggersmarkus
Website:

   Über mich:
26 Jahre alt, durchgeknallter Musiker (wahlweise auch Teddybär oder "Bärchen") und auf dem besten Weg Musikstudent an der Mainzer Uni zu werden. Interesse an Geschichte, an Büchern jeglicher Art, guten Filmen und Serien und gutem Essen/Trinken sowie das Talent zum Kochen vorhanden - organisatorisches und schreiberisches Talent, sowie vokale Ausdrucks- und Schlagfertigkeit inklusive.
Achja, massieren kann ich laut Erlebnisberichten auch sehr gut. Also sollte es irgendwann mal zu einem Treffen kommen und es sollte sich bei dir doch tatsächlich um einen weiblichen Vertreter der Gattung Mensch handeln: Eine Massage ist (wenn gewünscht) neben einigen lustigen Stunden ebenfalls inklusive.

So long and thanks for all the fish.

http://www.dooload.de/daggersmarkus


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (6)

Begbie
13:00 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


Silverbird
12:08 05.10. viiiielen dank für die freundschaft !
lg
Silverbird


DeMaggo
19:43 12.11. die wirtschaftsflaute lässt mich aum zahnfleisch durchs leben wandern.........
ich glaub der nächste satz becken den ich mir besorge mach ich aus alten felgen vom schrottplatz was anderes is da wohl nich drin
ha ha


AliBaba
12:54 11.11. Na Markus.. Alter Drum-Battler. Was macht die Kunst?


NOISE DRUG (NEW SONG online)
12:46 11.11. Hey Markus,
schön dich zu sehen.
Heavy Greetz from Cologne





DeMaggo
10:38 11.11. Ich bin die Nummer eins, aber man nennt mich.....
Nummer zwei....
Morje, ja klar freu ich mich dadrauf, ach was, heiß bin dadrupp, ich weiß nur nich ob das schon klar geht dass wir den job übernehmen oder ob der kai die sache lieber selbst in die hand nimmt
Nur dann müssen wir ausrambohlen wer welchen song übernimmt....


Alle anzeigen   Neuer Eintrag