Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
fataal

   fataal´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.10.2011
Musikstil: Germanpop / Germanrock / Indie-Rock
Mitglieder: jane glaetzer:gesang, achim gehrke: gitarre, frank wortelkamp: drums, kay jansen: bass und mark bienk: gitarre
Label:
Homepage: http://www.fataal.de
DooLoadlink: http://www.dooload.de/fataal
Profilaufrufe: 3046
Profilbewertung:
(1 Stimme)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Rock, laut und leise, krachende Gitarren treffen auf die mal kristallklare, mal zerrend rockende Stimme von Jane Glaetzer. Eine Irrfahrt, die atemlos schwitzende Gesichter zurücklässt, wenn es vorbei ist und das Licht wieder angeht. Wer diese Band hört, mag die Musik nicht nur, weil sie laut ist – aber eben auch!
2009 und 2010 wurde „Fataal“ von der Jury des Deutschen Rock & Pop Musikerverbandes und der Deutschen Popstiftung für das Finale des „Deutschen Rock und Pop Preises“ nominiert. Am Ende wird Jane 2010 zur besten Rocksängerin gekürt, dazu kommen noch 5.,6. und 7. PLätze als beste Rock und Pop-Band. Fataal wäre es, Fataal nicht einmal live erlebt zu haben!

   Bandwebseite: http://www.fataal.de
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/fataal


   Einflüsse:

   Freunde (9)


Mosquito Jack


DooLoad

SAMORRA

fire01

TONUS

Van Dalton

Tam07

Runaway

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

Van Dalton
22:10 21.07. Gute Stimme weist Du was
Du bist und was Du kanst !

Alle anzeigen    Neuer Eintrag