Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
"Coverband? Punkrockcover? Langweilig, gibt's schon... Wenn schon covern, dann Nena. Warte mal, wie ging denn das noch mal: Ich geh mit dir wohin du willst... Sieh mal einer an, die halbe Kneipe kann mitsingen. Mach mal drei Jägermeister! Ich hab heute nichts versäumt..." So oder so ähnlich darf man sich die Gründungssitzung der Nena-Cover-Band "GANZ OBEN" vorstellen. Ursprünglich nur für einen Auftritt bei einem Cover-Festival gegründet zwingen die begeisterten Fans (jaaa... Fans) die Band zum weitermachen. Die Besetzung besteht aus Mitgliedern der Göttinger Bands Anti-Gen, 20 Years Of Hate, Suicide Squad und den Shy Highlows. Die daraus resultierende Mischung aus Punkrockriffs, den bekannten Melodien und Texten macht's. Pogotide und begeistertes Wunderkerzenschwingen lösen sich ab. Und alle singen mit. Party ohne Ende...!

   Website:
http://www.myspace.com/ganzoben
   Dooload:
https://www.dooload.de/ganzoben

   Freunde (122)

The Popzillas

The Casualties

RADIO HAVANNA


COOGANS BLUFF

Herbstie

MansonFreaky


ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL

painwords

Sturch

weitere Freunde anzeigen

 


   Ganz Oben

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.04.2009
Musikrichtung: Punk-Rock
Label: Keins
Mitglieder: 4
Profilaufrufe: 5384
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/ganzoben
Website: http://www.myspace.com/ganzoben
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Cannibal Corpse

   Gästebuch (16)

die papierflieger
12:58 22.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Achtung Wunst
20:39 12.06.


freakyfunkybee
rdoze
16:45 11.04. Hey Ganz Oben

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Kister-Rock-Op
enAir
07:15 22.01. D.A.N.K.E. fürs "Freunde sein". Stay heavy....


Achtung Wunst
16:59 14.12.


The Vision
13:04 14.12. Daaanke für die Freundschaft!
Gute sache! ;)


No Fuse
10:35 14.12. Moinsen. Herzlichst bedankt fürs anfreunden und nen rockigen Gruß von No Fuse!

- CD OUT NOW -


PARANOIZE
20:12 09.08. moin moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize


Unquote
11:21 08.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


annne.
19:47 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag