Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Hein Kraller
   

   Hein Kraller

   Bilder

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.07.2020
Musikstil: Jazz / Soul / Fusion (Jazz Rock) / Funk / Europe / World / Ethno
Label:
Mitglieder: <b>Hein Kraller </b>
Seit dem 8. Lebensjahr bedient Hein Kraller das Piano. Seine weiteren Instrumente lernte er mit größten Teil autodidaktischen Mustern, hatte jedoch ein Jazzstudium am Brucknerkons. in Linz bei Dejan Pecenko für Piano ca. 3 Jahre, jedoch ohne Abschluß. Aber sein drang zur Improvisation,und Komposition begleiten Ihn seit dem 16. Lebensjahr. Ca. 25 Jahre Saxophon,10 Jahre Schlagzeug und Didgereedoo,
sowie Bass, Gitarre , Gesang, Ziach oder Zitter uvm. läßt er in seine Kompositionen einfließen.
Und nicht nur Musik kommt hier zum Ausdruck, sondern auch sein Werckzeug, das Tai Chi Chuan, das Hein Kraller seit 1995 ausübt, die energetische Seite seiner Klangfarben.
<a href='http://www.heinkraller.de' target='blank'></a>
Homepage: http://www.heinkraller.de
Dooloadlink: https://www.dooload.de/heinkraller
Profilaufrufe: 2179
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Bandbio

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   

   Einflüsse:
Jazz,Funk,Soul,Blues,Latin,Swing,New Age,Rock,Jazz Rock,Chill Out,uvm.

   Neues
Round Midnite
30.06.2011
Traunstein Nuts


   Freunde (2)

Comin & Goin

HP Katzenburg















weitere Freunde anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

Website
 
http://www.heinkraller.de
Dooload
 
https://www.dooload.de/heinkraller

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen     Neuer Eintrag