Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Tante Inge

   Tante Inge´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 23.04.2019
Musikstil: Rock / Punk
Mitglieder: Jente - Gesang,Gitarre Ingo-Bass,Gesang Franzel-Schlagzeug, Gesang
Label: SinNLoS Producktions
Homepage: http://www.tanteinge.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/ingepunx
Profilaufrufe: 8998
Profilbewertung:
(1 Stimme)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Mitwirkung bei der "Gegen Nazis" Demo in Horb,
eigener Anti Nazi Song "Komm wir stehen auf" kostenlos als Demo auf der Website erhältlich... "Komm wir stehen auf " Konzert zusammen mit "The Girls" aus Tel Aviv (Israel)

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
In der heutigen Besetzung unterwegs seit Mitte 2006, mehrere Auftritte in kleineren Clubs und Hallen.

   Bandwebseite: http://www.tanteinge.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/ingepunx


   Einflüsse:
Die Toten Hosen
J.B.O.
(die frühen) die Ärzte
Lustfinger
Wizo

   Freunde (44)


lars


Annie85

ILL Fish

kOoBkO

anjes

Solution

Willy Wombat Band

Joschy

Mirrored In Secrecy

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (11)

wir zwei
13:07 06.08. danke fürs adden,hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

In Riot
09:47 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG







Joschy
11:22 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)


Joschy
12:46 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.


kOoBkO
13:42 16.05. moinsen,
wir würden gern beim bike'n'roll rocken. wären euch natürlich dankbar für eure stimme. (von uns aus sollt ihr dafür nen waldbrand entfachen -)
wie sieht es eigentlich aus mit einem gemeinsamen gig. wäre wirklich mal zeit.
greetz

Moriquendi
19:59 07.05. Hallöchen :)

Na wie gehts euch so? Was machen eure Aufnahmen? Hoffe doch bald was neues von euch zu hören. Freu mich schon drauf ;-)

Liebe Grüße,
Lucy

kOoBkO
12:51 06.05. moin,
nee freunde soll man wahrlich nicht trennen....
wir haben das online-gedöns aufgeteilt und der tommi macht den myspacequatsch weil ich da nicht so fan von bin. aber ich sag ihm mal bescheid....
auf bald..
cheers

Solution
17:25 25.04. The Glory Seewald.

My Enemies XII Mistakes
10:10 19.03. MEXIIM sagen Bienvenue und vielen Dank für die Freundschaft!

Wenn wir dich schon mal auf diese Weise anschnacken, dann sollte man sich ja auch vorstellen. Gesagt getan.... Ich bin Marc, einer der Gitarristen der Popmosh/Core-Band MY ENEMIES.12.MISTAKES aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover).

Falls dir gefällt was wir machen würden wir uns über einen KOMMENTAR, eine WEITEREMPFEHLUNG und/oder jeglichen sonstigen SUPPORT sehr freuen. Ansonsten bieten wir auch Songs zum kompletten Download bei MYSPACE und hier bei DOOLOAD an.

Und natürlich würden wir uns sehr über DEINE STIMME für My Enemies.12.Mistakes beim Dooload-Contest freuen. Wir haben nämlich die Möglichkeit am 19. April den Support-Slot für Planlos im Gulfhaus Vechta zu bekommen. Einfach links oben in unserem Profil anklicken. DANKE!!

Thanx, Love, Peace und Rock 'n' Roll aus Nienburg
Marc, Jens, Linc, Olli und Chris

Hörinfarkt
21:34 17.02. Hi Jungs, vielen Dank fürs Finden und Anfreunden.

Alle anzeigen    Neuer Eintrag