Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten



   Bandbio
low budget?
PunkSkaREmoCore aus bottrop und das seit 2003!
die band besteht aus 4 jungs im alter von 20-22 jahren.
es wurden schon einige auftritte gespielt unter anderen mit den 5 bugs (D)
penknifelovelife (uk)
and their eyes were bloodshot (uk)
the heartbreak motel (D)

2006 brachte die band ihre ep "never too late" an den start und veröffentlichte diese im internet.

2007 nahm die band mit den proberaum kollegen von silverlake session eine split ep auf.

2008 teilte beck seinen ausstieg mit. nachdem warwel dann beck an der gitarre ersetzte fand man in michell einen ersatz am bass. danni, der auch neu in der band war, war nun für die shouts zuständig.
später im jahre 2008 verließ auch klausi die band. warwel wechselte erneut das instrument und spielt nun schlagzeug, michell spielt jetzt sein eigentliches instrument, die gitarre.
nachdem kurze zeit ohne bassisten geprobt wurde fragte man einen freund der band. sven, ehemals bassist bei silverlake session, kümmert sich nun um den bass bei low budget?

2009 verzog sich die band ins studio um 2 neue songs aufzunehmen.

low budget?
benny - guitar / vocals
danni - shouts
michell - guitar / vocals
sven - bass
warwel - drums

   Website:
http://www.myspace.com/lowbudgetrock
   Dooload:
https://www.dooload.de/low-budget

   Freunde (174)

andre

Cocks_Muesli

emi


FLYhelicopter

mika258

DaNico


diana

Mosquito Jack

eike

weitere Freunde anzeigen

 


   low budget?

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.03.2010
Musikrichtung: Screamo / Emocore / Post-Hardcore / Metalcore / Melodycore/Melodic Punk
Label: none
Mitglieder: 5
Profilaufrufe: 6768
Profilbewertung:
(5 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/low-budget
Website: http://www.myspace.com/lowbudgetrock
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(1 Stimme)

Alle anzeigen

Einflüsse
zu viele...
Punk, emocore, hardcore, metalcore, acoustic,...

   Gästebuch (14)

wir zwei
11:54 03.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


jackydontcry
12:30 12.12. asouu is dat hier...ihr bekloppten seid ja auch drinne ♥


Annika
23:13 14.08. sonst nix mehr ;) das reicht ;)


Silver Lake Session
18:42 04.08. Ey yo kein ding yoh =))
<333
-Daniel-


Menne
12:26 12.06. Ich sag nur die 2 Beste Band der Welt!!!
Also Votet alle für LowBudget!!!Bitte!!!
Liebe Grüße Mandy


PaybacK
01:01 05.06. Hi macht echt super musik !! Gruss PaybacK ausm
Hesseland ;)


TONUS
00:53 29.05. Hey,
willkommen in unseren Freundeskreis und vielen Dank für den Support !!!

TONUS


luna
21:10 20.05. hey!
danke für's frunde sein!
haut rein!
mfg Luna


Tascha
12:24 20.05. hey ihr,
vielen dank für's adden!
echt coole lieder =)
liebe grüße
tascha


Bandstuff
00:50 18.05. Hey Jungs,
Euch trifft man ja auch überall :-)
Viele Grüße
Chris

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag