Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   mAJA
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 32
Motto:
Status:
PLZ: 13***
Stadt: berlin
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (4)

Rockstah

Pam

NOISE DRUG (NEW SONG online)


DooLoad







weitere Freunde anzeigen

 

   mAJA

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.10.2007
Musik: Rock / Elektronic
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 11633
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/mAJA
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/mAJA


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

NOISE DRUG (NEW SONG online)
21:41 03.07. Hey mAJA,
erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und das Voting für das ROCKHARZ Festival endet bereits morgen.
Also wenn auch du uns die Chance geben möchtest auf diesem Festival zu spielen, dann kannst du das mit deiner Stimme tun und an einem spannenden Kopf an Kopf - Rennen teilhaben.
Wir wären dir zutiefst dankbar und geben dir wie auch allen anderen Noise Drug Wählern die Möglichkeit an einer besonderen Verlosung teil zu nehmen.
Mehr dazu findest du auf unserem Profil. Also schau doch mal rein - es lohnt sich.


Heavy Greetz
Noise Drug





Rockstah
01:31 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



rockpopinconce
rt
19:05 24.06. hey :)
schau doch mal bei www.dooload.de/begbie vorbei, und gib den jungs deine stimme, wenn dir die musik gefällt.
liebe grüße aus magdeburg,
susi. :)


Alle anzeigen   Neuer Eintrag