Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   rockpopinconcert
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 37
Motto: Damage, Damage
Status: Single
PLZ: 39***
Stadt: Magdeburg
Größe: 178
Gewicht:
Augenfarbe: blgr
Haarfarbe: dnklblnd
Kinder:
Beruf: Student & Merch-Elli
Sternzeichen: Widder

   Freunde (97)

The Heartbreak Motel

CarloVivari

TONUS


mental meltdown

ribbo63

crossedxfinger
s


Desi

johnny-begbie

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen

 

   rockpopinconcert

Bildergalerie
Online: zuletzt 25.06.2010
Musik: Indie-Rock / Bastard Pop / Hip Hop national / Punk-Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 4077
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/rockpopinconcert
Website:

   Über mich:
Berlin at Heart. Magdeburg at Soul. Feed my E-G-O. Watch it grow and grow. Get you off my tracks. If you hit the sack. Let it swing back. Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment.

https://www.dooload.de/rockpopinconcert


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (28)

Funkers Tronic
11:39 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






In Riot
15:27 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG









The Roovers
12:46 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Tim Jerrison
20:02 05.11. Hi !!!



The Roovers
20:38 16.10. Ready for Rock&Roll?





cheers!


STELLWERK
16:18 02.08. Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deien Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerke


NOISE DRUG (NEW SONG online)
01:14 02.07. schön dass wir dich hier gefunden haben.

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus Köln und möchten dich auf unsere Seite einladen.
Wir nehmen hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Hoffentlich bis bald
Heavy Greetz

Noise Drug



freakyfunkybee
rdoze
17:28 11.04. Hey Du!

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Hörinfarkt
17:55 23.10. Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.


Zweitfrau
16:37 21.08. Hallo :)

Danke für's Adden!

Können wir eventuell mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß aus Wien

Die Zweitfrau


Alle anzeigen   Neuer Eintrag