DOOLOAD - ganz einfach weltweit eigene Musik verkaufen | online Musikvertrieb für alle
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken



DooLoad.de Bookmark Seite empfehlen
DooLoad.de Feeds Dooload.de Feeds




GESTARTET:



GEWINNT EINEN GIG AUF DEM ROCK-AREA FESTIVAL

ROCK-AREA-FESTIVAL – 29.08. – 30.08.2008 – Saarland – bis zu 2.000 Besucher

LINE UP 2008:
Sodom * Caliban * Pro Pain * Behemoth * Onkel Tom * Crematory * Knorkator * Dew-Scented * The Sorrow * Excrementory Grindfuckers * Desaster * Naera * SuidAkrA * Epiloque * Secrets of the Moon *uva

VERANSTALTUNGSORT: Strandbad in 66679 Losheim am See

Das jungfräuliche Metal-Open-Air „Rock-Area“ geht dieses Jahr in die zweite Runde. Neben der bekannten Metalcore Band Caliban wird unter Anderem die deutsche Thrash Metal-Legende Sodom ihr Können zum Besten geben. Hardcore meets Metal für all die, die diese Mischung zu schätzen wissen. Auch wenn die letzten Live-Töne schon längst erklungen sind, ist dieses Jahr dann noch lange nicht Schluss, denn auf der Aftershowstage wird anschließend eine heiße Party gefeiert.


Schon im letzten Jahr sorgten die Festivalmacher mit einem großartigen Line Up, einem tollen Festivalgelände und gutem Essen für angenehme Stimmung unter den Besuchern. Etwa 2000 Festivalfans vergnügten sich auf dem wohl schönsten Platz im Saarland. Neben guten Bands und guter Musik wird sich auf dem Gelände zudem ein Metal-Markt befinden, auf dem man sowohl mittelalterliche Köstlichkeiten als auch Schmuck und Lederwaren erstehen kann.


Wer den Weg dorthin nicht selber auf sich nehmen möchte und sich unterwegs lieber schon mal mit einem Bierchen auf das Wochenende einstimmt, dem bietet sich die Möglichkeit auf den Metal-Train aufzuspringen und sich schon auf dem Hinweg mit passender Musik in die richtige Stimmung versetzen zu lassen.

Der Campingplatz des Ortes befindet sich in der Nähe des Festivalgeländes und bietet eine angenehme Atmosphäre. Zwischen dem schönen Stausee und dem weitläufigen Waldgebiet findet sich ausreichend Platz für etwa 300 Zelte und ungefähr 300 Plätze für Wohnmobile. Für eine angenehme Unterkunft ist somit gesorgt, so dass einem tollen Wochenende nichts mehr im Wege steht.
>>Hier gehts zur Festival-Homepage





Hier gehts zu den Bandcontest-Bannern zum Einbinden auf Deiner Seite:




zurück zur Rangliste Übersicht


Impressum
Kontakt
AGB
Partner
Presse
Jobs
FAQs
Was genau ist DooLoad?

Als Serviceplattform für Musiker und Labels mit der bestehenden Kombination aus Digitalvertrieb, Musikverlag, den Artist Tools, Download-Shop & Community geht Dooload konsequent den zukunftsweisenden Schritt weg von rein passiver Künstlerselbstdarstellung hin zur aktiven Hilfestellung für die Selbstvermarktung. DooLoad bietet Künstlern die Möglichkeit, ihren musikalischen Werdegang von Anfang an selbst zu gestalten. 2006 von musikbegeisterten Berlinern als Musikcommunity gegründet, agiert das Portal im Bereich des weltweiten digitalen Musikvertriebs und des unabhängigen Künstler-Supports. Musik verkaufen war noch nie so einfach.
Twitter  Myspace  Facebook  Xing