Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Die ersten Videos und MP3 Aufnahmen sind auf dem Weg!

   Bandbio
Ursprünglich nur für eine Bierkastenwette gedacht, war es Karnevall 2004 so weit, dass der Bandleader Jack the Jammer das erste mal mit den damaligen BamJamJambammern die Bühne rockte. Zwar wurden sie nach 2 von 3 Songs von der Bühne geholt, doch das Comeback sollte 2007 mit neuer Besetzung folgen!
Zwar wurde ein Sieg bei einem lokalen Talentwettbewerb erhofft, jedoch nicht erreicht, doch das unerwartet große (positive) Feedback holte das Projekt des MCFunkyJacktheJammers wieder aus dem Strudel der Vergessenheit hervor.
Im Juni 2007 wurde schließlich ein letztes mal die Zusammenstellung geändert, bis auf Raif Kuqi und Basti Bechtel verliesen die Mitglieder die Band.
Nun, neu formiert und voller Elan bahnen sich MCFunkyJacktheJammer and the BamJamJamBammers ihren Weg nach ganz oben!

   Website:
   Dooload:
http://www.dooload.de/BamJamJamBammers

   Freunde (3)

DooLoad

annne.

Bandstuff









weitere Freunde anzeigen

 


   MCFunkyJacktheJammer and the BamjamJamBammers

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.10.2007
Musikrichtung: Others
Label:
Mitglieder: Raif Kuqi, Mirko Leisenberg, Dima Steinebach, Sebastian Bechtel
Profilaufrufe: 1854
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/BamJamJamBammers
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Weird Al Yankovic, Slayer, Lazy Town, diverses aus TV, Show und sonstigem Schund.

   Gästebuch (2)

annne.
12:52 11.08. wir möchten vorband von planlos werden...deine hilfe zählt...
vote bitte füa uns!!!


annne.
19:34 27.07. vote(t) füa uns büdde in der sparte rock^^


thx


*annne.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag