Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   News
Stolz auf meinen fränkischen Dialekt!!

   Bandbio
Mein musikalischer Grundstock wurde, wie bei den meisten Musikern, in der Grundschule mit der Blockflöte gelegt.
Doch merkte ich sehr schnell dass mir dieses Instrument mal so gar nicht liegt.
Also probierte ich das Keyboard aus, was wiederum auch nicht in meinen Wünschen und Interessen lag.
Immer noch auf der Suche nach dem passenden Instrument, blieb ich an der alten Konzertgitarre meines Dad`s hängen. Ja und wie man sehen kann bis heute :-)
Gut aus der Konzertgitarre wurde mittlerweile eine E-Gitarre aber es ist mir geblieben.
Was die Zukunft bringt?? Ihr werdet es sehen …..

   Website:
http://www.facebook.com/mrdicksen
   Dooload:
https://www.dooload.de/Dicksen

   Friends (1)

wir zwei











show all friends

 

   Mr.Dicksen

Gallery

Online: at last April 2, 2015
Musicstyle: Others / Pop
Label: Dooload
Members: Pascal Nothhas-Vocal/Guitar
Visits: 2217
Profile: none
Dooload Link: https://www.dooload.de/Dicksen
Website: http://www.facebook.com/mrdicksen

   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  

Livequality: rate now

Show all

Influences
Zur Zeit bin ich im Hauseigenen- Studio MD-Music tätig um Solo-Künstler sowie kleine Acoustic-Bands aufzunehmen!
Um einen kleinen Vorgeschmack auf meine eigenen Acoustic Songs zu bekommen,könnt ihr meine Singles: ,,kleiner frecher Dieb" sowie ,,Alles für dich" in allen Online Dowload Stores käuflich erweben.

   Guestbook (0)  

Show all   New Entry