Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Piper-music
Piper-music

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.10.2010
Musikrichtung: Rock / Pop / Others
Bands:
Profilaufrufe: 4163
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Pipermusic
Website: http://piper-music.de.tl
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Wie ich auf die Musik gekommen bin? Das ist eine gute frage mit einer langen Antwort^^. Schon in jungen jahren fing ich an zu singen und machte Michael Jackson nach. Damals war ich 3 Jahre alt. Musik war einfach das was mich faszinierte. Vor allem das singen. Mit einer Stimme kann man Gefühle in einem Menschen wecken die sonst nur doch andere bestimmte dinge geweckt werden können. Mit 10 hatte ich meinen ersten auftritt vor 500 Menschen. Ob ich nervös war? Na klar aber hatte die beste Zeit meines Lebens auf der Bühne. Somit fing ich an Lieder zu schreiben und so kam ich auf LIFE. Mit 18 schrieb ich den song zu ende. Also hat es mich 8 Jahre lang gedauert um diesen Song so zu schreiben das ich auch wirklich damit zufrieden war. In der Zeit traf ich auch meinen Manager und Freund Freddy. Er half mir bei vielem und produziert meine Songs. Ohne ihn gäbe es nicht meine Lieder so wie ihr Sie kennt. Dafür nochmal ein fettes dankeschön. ich habe die musik immer in meinem Herzen und versuche mich der öffentlichkeit zu zeigen und ihnen das Gefühl zu schenken das ich habe wenn ich singe. Ich freue mich auch schon tierisch auf weitere Projekte und meinen 2. Selbstgeschriebenen Song. Suche noch die passende Melodie. Musik ist etwas wunderschöness und das möchte ich mit der Welt teilen. Danke Piper FÜR WEITERE INFOS EINFACH MAIL AN: pipermusic@gmx.de !!
Einflüsse
Evanescence , Tokio Hotel ,
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

Vanessa
05:50 22.02. Hallöchen duich möchte mal was sagen du hast eine gute stimme

und ich wünsche dir einen guten morgen und einen schönen tag ich weiß nicht wann du hier on bist dann sage ich es lieber so zu dir was machst du noch so auser singen würde mich sehr freun wenn du mir zurück schreiben könntest Grüße Vanessa

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten