Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail

   Player

   Info
  Name:   formicula
Sex: male
Orientation: heterosexual
Age: 55
Motto: Hab kein Motto, aber hier ist eines meiner Lieblingszitate: "You're useless in the kitchen, go back to bed"
Status: single
ZIP: 63***
City: Mömbris
Height: 187
Weight: 80
Eyecolor: blau
Haircolor: dunkel irgendwas
Children: 1
Work: grafikfuzzi
Zodiac: Scorpio

   Friends (7)

DooLoad

Doggystyle

Minni the Moocher


Better Than Bad

-hanni-

Jannick_Begbie
-Crew





show all friends

 

   formicula

Gallery
Online: at last October 8, 2010
Music: Indie-Rock / Grunge / Punk-Rock / Rockabilly / Hard Bop / Swing
Looking for : Siehe "über mich". suche Leute mit ähnlichen Interessen, also z.B. Musik abseits vom "Mainstream", Kunst, Kultur, Tiere, ...
Hobby: Adam Ant (bzw. Adam & the Ants), Musik, Malen und Zeichnen, Lego bauen, Bücher von R.L. Stevenson lesen,
Instruments: Schlagzeug, Saxophon und ein Bisschen Gitarre, Klavier und Bass. Manchmal singe ich auch, aber lieber nur für mich allein.
Visits: 1418
Profile: none
Link: https://www.dooload.de/formicula

   About me :
Ich bin ganz toll und noch zu haben. Nee, im Ernst - wer was wissen will soll fragen.
Vor kurzem habe ich mit einem Gitaristen eine Band gegründet, uns fehlt noch die/der passende Sängerin/Sänger, sowie ein/e Bassist/in.

https://www.dooload.de/formicula


   Blog
Title Date Details

Show all

   Dates
Date What Where  
Show all

   Guestbook (0)

Show all   New Entry