Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
[hi tereska]
[hi tereska]

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.01.2020
Musikrichtung: Punk-Rock / Indie-Rock / Germanpop / Others
Label: Flight 13
Mitglieder: 4 Jungens, ein Mädel
Profilaufrufe: 2535
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/hitereska
Website: http://www.hitereska.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Vier Jungens, ehemals ein Mädel..2 Gitarren, Drums, n Bass und eine Stimme die gerne auch mal
Ihren Argwohn ohne Rücksicht auf Verluste über den Äther jagt.Ehemals Einleben, sind sie seit 2003 mit neuer Sängerin am Start.Und das kann sich hören lassen!
Von melodisch bis straight und gemein: Hymnenhafte Gitarrenriffs begleiten
kritische deutsche Texte. [hi tereska] sind melodisch-melancholisch mit´ner gesalzenen Prise Punkpop und dem kleinen Fünkchen leck mich am Arsch- Gefühl - mal gerührt, mal geschüttelt, mal klar wie´n Korn, mal klassisch sanft im Abgang!
Aber wie lässt sich Musik besser beschreiben als diese einfach zu hören?! In diesem Sinne: Flight 13 gecheckt, Winter im Herzen besorgt, und ab geht ne turbulente Reise durch die menschliche Gefühlswelt!
Einflüsse
At the drive in,Favez,Samiam,Boxhamsters...und viele, viele Andere
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

Die Fischer
18:23 10.05. Moin Moin!

Vielen Dank für's Freund sein.
Be cool, be a "Fischer"

Ahoi
Die Fischer

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Kein Gesang 24.03.2010 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten