Imprint Contact Terms Partners Press Jobs FAQs
SHOP
MY DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Password:
NEW HERE?
Please activate JavaScript!

send mail
prophetic noise
prophetic noise

Gallery
Online: at last May 29, 2015
Musicstyle: Dance / Pop / Elektronic
Label:
Members: steffen "the realtimeman"

born: 02-19-69

industrial mechanic / digital media designer

musical influences: electronic pop music, 80s

musical paragons: vangelis, yello


thomas "the stepmaster"

born: 02-20-76

financial management

musical influences: electronic pop music, electro, 80s

musical paragons: enigma, magic affair, tyske ludder


jennifer (guest)

ricardo (guest)

le-chare (guest)

andré (guest)
Visits: 1293
Profilerating none
Dooload Profile: http://www.dooload.de/propheticnoise
Website: http://www.prophetic-noise.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biography


Prophetic Noise, 1995 ins Leben gerufen, präsentieren Songs zwischen Pop und Electro, immer wieder garniert mit Einflüssen der 80er Jahre.
Einprägsame Melodien mischen sich mit modernen Beats, darüber liegen ausdrucksstarke Stimmen. Immer mit dem Anspruch vor allem abwechslungsreiche Tracks zu kreieren, die im Club genauso gut funktionieren, wie zu Hause auf der Couch.

Dabei bleibt Prophetic Noise immer einem Motto treu: Liberties of style.
Influences
dance/pop music, electro, 80s,90s
Friends
Player
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Guestbook
   Entries: (1)

wir zwei
10:55 27.08. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Show all   New Entry
Dates
Date What Where  

Livequalities: rate now

Show all
Blog
Theme Date Details

Show all
News