Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
rockthebiz
rockthebiz

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.02.2011
Musik: Rock / Elektronic / Hip Hop / Reggae / Pop
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 4545
Profilbewertung:
(3 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/rockthebiz
User Info
  Name:   rockthebiz
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 50
Motto: rock the biz!!!
Status:
PLZ: ***
Stadt:
Größe: 176
Gewicht: 75
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: keine Haare
Kinder:
Beruf: Musikredakteur
Sternzeichen: Stier
Über mich
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (9)

Funkers Tronic
11:39 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Insane
11:17 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


FUNDETTA
20:27 04.04. Fundetta wünscht fun-tastische Eiertage :)

Wir benötigen (noch immer) vom 01.03. bis zum 30.06.2010 Dein fleißiges Voting-Händchen bezüglich unseres brandneuen Songs “TATTOO” für die NewcomerWorldCharts des www.newcomerradio.com, denn wir haben es bei über 250 Song-Einsendungen unter die ersten 15 geschafft und wollen natürlich so weit wie möglich "vorrutschen", wie sollte es anders sein ^^

Nun ist Deine Hilfe gefragt :)

Gevotet werden darf täglich je einmal pro Stunde unter folgendem Link:
http://www.newcomerrad
io.com/news/weltweit_gro
e_te_voting-hitparade_ne
wcomer-world_charts_ab_1
.3.2010.html
oder einfach auf das VOTING-BANNER unter www.myspace.com/fundet
ta4you
klicken, würden uns riesig freuen :)

Liebe Grüße
FUNDETTA


Banana Butts
18:37 18.03. Hey Rockthebiz!

Euren Film haben wir uns natürlich schon längst angeschaut und wir sind echt begeistert! Sehr informativ und interessant - und das kostenlos!! =)




Beste Grüße,
Banana Butts


Hörinfarkt
10:06 17.03. Vielen Dank, daß du mal vorbei geschaut hast. Beste Grüße. Cheers.


Insane
16:08 16.03. Die Doku ist sehr gelungen, muss ich sagen. Weiter so.

Gruß INSANE


Funkers Tronic
12:56 06.03. Muss schon sagen der Info Film Rock the biz ist Hammer alles dabei was es zu beachten gilt und zusätzlich öffentlich und kostenlos ***** 5 Sterne dafür :D


wir zwei
12:36 01.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Funkers Tronic
19:52 27.01. Danke fürs Annehmen der Freundschaft!

Seit dem 26.01.10 gibt es auf meiner Profilseite 2 neue Tracks zum anhören und kostenlosen Downloaden.

Würde mich freuen wenn auch du sie dir mal anhören und bewerten würdest.

Greets Funkers Tronic

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Local Heroes Radio: Live Sendung am 01.November 10 29.10.2010 mehr

Rock The B! Festival am 09.07. in Berlin 19.06.2010 mehr

Hörtipp: DJ Smooth B. - "Rock The BIZ" 04.06.2010 mehr

Local Heroes Radio Vorschau jetzt auf youtube 20.05.2010 mehr

Interview mit Marc bei comeunited 27.04.2010 mehr

Alle anzeigen
Player