Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Jawoll! Wir richten grad fröhlich dieses Profil ein! Das wichtigste ist schon vorhanden, nämlich was auf die Ohren! Viel Spaß damit schonmal!

   Bandbio
Hallo Dooload-Community!

Wir sind die Band Milo und kommen aus Iserlohn, NRW. In der jetzigen Form gibt es uns seit Anfang 2006, wobei wir bereits seit 2005 Konzerte spielen. Viel länger gibt es uns noch nicht, da wir unseren Proberaum zu Anfang mehr für DVD-Abende und solche Sachen benutzt haben, als zum Musik machen..

Jedenfalls bestehen wir aus 4 Mitgliedern und spielen in erster Linie schnellen Punkrock der melodischen Sorte! Allerdings reichen unsere Einflüsse weit in den Posthardcore-Bereich, sodass sich in unseren Songs oft Breakdowns, Screaming und Twin-Guitars à la A Wilhelm Scream oder alte Thrice finden lassen.

Seit unserer Gründung durften wir bereits größere Bands wie ZSK, Itchy Poopzkid oder Massendefekt supporten und haben eine Demo CD mit dem Namen Never heard of them rausgebracht, die uns mitlerweile aber eher peinlich ist.. ;)
Das Frühjahr 2007 wird unsere erste Full-Length CD mit sich bringen! Im Moment können wir euch ja leider nur einen Schnippsel und eine qualitativ nicht so ganz gute Demo anbieten..

Uns kommt es auf die Musik an. Wir machen uns nichts aus Genres, Images oder Looks, wir wollen einfach nur rausgehn, alles nicht so ernst nehmen und Rockenroll machen!

Wir spielen gerne immer und überall, also schreibt uns einfach an, wenn ihr ein Konzert mit uns starten wollt!
ICQ: 116972462
Mail: band@milorocks.com

Also dann, viel Spaß auf unserer Seite!
Jan, Sascha, Michi und Semmel

   Website:
http://www.milorocks.com
   Dooload:
http://www.dooload.de/milo

   Freunde (17)

hauspenner

PUKES

AtzEnkEApEr


PLANLOS

Tinobert

Massendefekt


newhope

Fed Up 74

Bandstuff

weitere Freunde anzeigen

 

   Milo

Bildergalerie

Online: zuletzt 26.05.2007
Musikrichtung: Pop / Punk
Label:
Mitglieder: Jansen, Scha, Bronco und Semmel
Profilaufrufe: 3966
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/milo
Website: http://www.milorocks.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Alles was irgendwie mit Punkrock zu tun hat. Wir würden das sicherlich nicht machen, wenn es die Descendents und Blink 182 nicht gäbe, also wären das wohl schonmal 2 wichtige Referenzen. Jeder von uns hört aber das unterschiedlichste Zeugs, was von 80's Rock über Hardcore und noch ganz andere Sachen geht!

   Gästebuch (7)  

sorglos32
19:07 11.06. Hey Jungs

ich wollt mal ein großes lob aussprechen....

Eure Musik gefällt mir besonders gut....

Sagt mir bescheid wenn ein Album oder neue Lieder raus kommen.....

cYa Fabian


Tinobert
22:06 18.05. das hier suckt ja mal total!


Egrot86
18:32 14.05. Hey jungs!!

Kommt ihr auch noch vor dem 5 Oktober wieder nach Menden!?

weil ich leider beim nächsten Mal nicht da sein kann....leider...muss arbeiten!

Meldet euch mal!


Doggystyle
19:52 18.02. hey hi

wir sagen DANKE fürs freund sein. würde uns freuen wenn ihr mal bei uns rein hören würdet.

schöne grüße aus tirol


Franzi
16:14 06.02. hey Jungs danke das ich bei euch in den friendsliste weit oben bin^^

greets


THE TALKIES
16:26 05.02. Hallo Milo !
Vielen Dank für's Akzeptieren !
Bjoern / The Talkies


PUKES
12:50 29.01. Sauerland roXX ^


Alle anzeigen   Neuer Eintrag