Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten











Noise Drug auf dem Rock Area 2009
mehr dazu in unserem Block






New Shirts available soon ;)


Noise Drug meets Neaera

   Bandbio
Noise Drug ist eine fünfköpfige Metalband aus dem Raum Köln. Den Ursprung fand die Band allerdings im Westerwald und ist auch bis heute noch von den tiefen des Waldes geprägt. Was man von den Jungs zu hören bekommt sind schnelle Songs mit anspruchsvoller Gitarrenarbeit, aggressivem aber doch ausgewogenem Gesang und progressiven Elementen, durchwachsen von einer geballten Ladung Thrash-Metal.
Alex (Gesang) und Marco (Schlagzeug) machen bereits seit der frühen Schulzeit zusammen bei Noise Drug Musik wobei sich die restliche Besetzung der Band über die Jahre sehr verändert hat.
Ende 2005 kamen Martin (Gitarre) und Michael (Bass) an Bord und es wurden viele regionale und auch erste überregionale Auftritte zusammen gespielt. In dieser Konstellation wurde bisher eine Single (Terror 2006) sowie eine EP (Apotheosis 2007) veröffentlicht, welche die Band zeitweise kostenlos auf ihrer Homepage, als auch bei Konzerten ihren Fans zur Verfügung stellten. Im Sommer 2007 komplettierte schließlich Philipp Kreimer (Gitarre) das aktuelle Line Up von Noise Drug, was mit intensivem Arbeiten an neuem musikalischen Material einherging. Gleichzeitig spielten die Jungs, neben zahlreichen Clubgigs, sowohl auf dem RockArea Festival in Losheim, als auch auf dem Rockharz in Osterode, und teilten sich die Bühne mit Bands wie Amon Amarth, Saxon, Within Tempation, Soulfly, Neaera u.v.a.
Im Herbst 2008 begannen die Vorbereitungen für das erste Full-Length, welches dann 2009 erscheinen soll.



NOISE DRUG sind:

Alex Muss: Die Stimme der Band. Von cleanen Melodiebögen bis hin zum hoch aggressiven Gebrüll ist alles möglich.

Michael Schröder: Durch seine von Geburt an dicken Händen ist er prädestiniert um Bären zu erwürgen und Bäume zu fällen. Bei Noise Drug spielt er deshalb auch den Bass.

Martin Ringsmut: Der verrückte Professor von Noise Drug, dessen gefährliche Experimente an der Gitarre, nicht nur Einfluss auf die Klang, sondern auch auf die Geisteswelt nehmen.

Philipp Kreimer: Neu hinzu gekommen, aber trotzdem schon voll dabei, stellt er die ware Personifikation des Rock ´n´ Roll dar. Ein Gitarrist der sich gewaschen hat.

Marco Sessenhausen: Der Motor der Band. Am ehesten könnte man ihn mit „Das Tier“ aus der Muppet-Show vergleichen, nur noch animalischer.


   Website:
http://www.noise-drug.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/noisedrug

   Freunde (743)

Bassurvieh

andre

AliBaba


DeMaggo

At Daggers Drawn

Ede_Hammelklei
n


-narya-

noisetrucker

erijas

weitere Freunde anzeigen

 


   NOISE DRUG (NEW SONG online)

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.09.2013
Musikrichtung: Thrash Metal / Metal / Progressive Metal
Label:
Mitglieder: Alex, Maggo, Shibby, Maddin, Phil
Profilaufrufe: 39763
Profilbewertung:
(73 Stimmen)
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/noisedrug
Website: http://www.noise-drug.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Rock Area 09 \o/ Wir sind zurück 26.08.2009 mehr

Rock Area 2009 07.05.2009 mehr

Youth Only 19.04.2009 mehr

Rock Harz 2008 - Wir sind zurück 21.07.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(19 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse



Unsere Einflüsse sind das Leben und die Leidenschaft zur Musik.
Wir sind frei von dem musikalischen "Schubladendenken", somit auch frei in der Auslebung unserer Musik.
Daher kann jeder von uns auch über den metallischen Tellerrand hinausschauen und sich vielseitig inspirieren lassen.



Musik als Droge erleben - sie mit Hingabe formen - und niemals still stehen.

Das ist Noise Drug



Noise Drug @ Rock Area 2008

   Gästebuch (139)

andre
15:04 04.11. geil, if we were dead is geil!
;)
nice dass ihr euer ding durchzieht!


wolle
22:17 10.05.


damn shit
20:08 31.10. Hallöchen!
Seit mehr als 2 jahren warn wir endlich mal wieder auf unsrer dooloadseite und haben sie aktualisiert!
prost!
RAM


wir zwei
20:08 30.09. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Simian Hutch
11:05 26.05. Moin, danke ebenso!



Xaldor
13:01 07.03. das album? et kütt et kütt ^^
und bei euch? steht jetzt schon fest wann wie und wo?


neromax
17:21 11.01. Hi Jungs,
also, die neuen Bilder sind ja schon mal ne geile Hausnummer,
A B E R, der neu Song ist der absolute Hammer.
Bin mal auf die anderen Songs gespannt, wenn die genau so gut sind..... dann mal her mit der CD.

Haut rein Jungs


SALVAGE
13:45 09.01.


BOX75
19:36 06.12. Hi.

Danke fürs Freunde sein.

Vielleicht können wir ja mal zumsammen zocken. :-)


Fette Grüße

--BOX75--


At Daggers Drawn
18:34 31.10. Na, wir können euch doch net so allein lassen hier. :)
Danke, danke. Euch auch viel Spass heut abend beim Gig! Wir werden an euch denken, wenn wir beim Frank feiern und unser Bierchen süffeln. ;)

Die Dachdäggers
(Allen voran meine Wenischkeit, der Markus)

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag