Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   rockroehre

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.01.2010
  Musik:   Rock / Alternative / Germanrock / Punk / Punk-Rock  
ich suche:  
Hobbies: lesen, schlafen, Internet, Freunde, Mucke machen und hören, auf Konzerte/Open-Airs/Festivals gehn  
Instrument: Klavier, Gitarre  
Dooload-URL http://www.dooload.de/rockroehre  
  Profilaufrufe:   3533  
  Profilbewertung  
(2 Stimmen)
 

   Info
  Name:   rockroehre
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 32
Motto: ♣♠ Yippie Yippie Yeah!!
Krawall und Remmidemmi!! ♠♣
Status:
PLZ: 92***
Stadt: Rötz
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Kinder:
Beruf: Groupie
Sternzeichen: Widder

   Freunde (53)

Charlie Rocks

Annie85

MUTTERSCHUTZ


Jannick_Begbie
-Crew

Red Button

Goldene Zeiten Orchestra


Scabeater

.NiNETEEN REASONS

Zweitfrau

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Meine Lieblingsbands: My Chemical Romance, Die Ärzte, Hosen, Green Day, Incubus, Billy Talent, B4MV, RHCP, Nirvana, Beatsteaks, Sum 41, Paramore, Farin Urlaub Racing Team, Foo Fighters, Linkin Park

Loves: Chucks, perlenketten, piercings, rocker mit langen haaren, motorräder, schokolade, shisha, schlafen, Festivals (Es wächst weiter... Taubertal 09)

Hates: Hip Hop, Besserwisser, Langweiler, Egoisten


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (21)

The Roovers
13:17 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


In Riot
15:26 01.07. Danke für die die Rockmania-Stimme!

vielleicht kannst du ja auch mit den beiden folgenden links etwas anfangen;)






Joschy
12:06 22.05. Hey,

wir haben´s fast geschafft - Deine Stimme kann die entscheidend für Summer Summit und Monkey Island sein ... lass uns nicht alleine im Regen stehen ;-)



Willy Wombat Band
07:15 20.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





End Of Circle
15:30 08.03. vielen dank für das lob und das freunde werden :)
vllt haste ja lust uns unter musikarena nach berlin zu voten ;)

keep rockin, eoc!


The Roovers
12:47 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



The Roovers
15:52 01.02. Wir gehen ab März auf Tour - und würden uns freuen dich auf einem unserer Konzerte zu sehen...?!
LG, Pete / THE ROOVERS



STELLWERK
20:50 17.09.

Hey, vielen danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


Angelas Park
12:53 07.04. dankeschön für die Freundschaft und für dein Lob ! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Konzert.
Wäre schön, wenn du uns beim voting für Rock am Ring unterstützen würdest. Wir stehen auf www.coke.de zur Auswahl und möchten dort gern unter die ersten 20 Bands kommen.
Mach doch bitte mal einen kleinen Klick für uns (ein großer Klick für die Musikwelt)
Dankeschön !
(du darfst uns gern weiterempfehlen)


CALL ME NAMES
18:29 28.01. Moin!

Wir wollen sehr gern, über den Dooload-Contest, Vorband von Planlos am 28.02.08 in Hamburg werden!
Dafür brauchen wir Deine Stimme!!!

So gehts: Stimm einfach über den LInk oben auf unserem Profil für uns und hör bei der Gelegenheit gleich mal in unsere brandneuen Demosongs rein!

In diesem Sinne: wir zählen auf Dich und werden Dir ewig Dankbar sein! Das ist doch schonmal was!

Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann voten wir los!

[call me names]


Alle anzeigen   Neuer Eintrag