Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
The Runner Project
The Runner Project

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.08.2016
Musikrichtung: Elektronic / Techno / Dance / Trance
Label: Dooload
Mitglieder:
Profilaufrufe: 4375
Profilbewertung
(4 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/runner
Website: http://www.the-runner-project.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
"The Runner Project", ein Ein-Mann-Freizeit- Projekt, das eigentlich aus Spaß entstanden ist. Dahinter steckt natürlich die Liebe zur elektronischen Musik. Und die Beats produziert der Südtiroler Markus Pircher, der sich schon seit einigen Jahren zu Hause an guter elektronischer Musik versucht. Allerdings hat es einige Zeit gedauert, bis sich die ersten richtig guten Musikstücke entwickelten, darunter zum Beispiel Titel wie "Tandra Dreams" oder "The first dance with you".
Und wie man schnell hört, wenn man sich genau diese Songs anhört: In der Musik von "The Runner Project"stecken jede Menge verschiedene Einflüsse, angefangen von Tiësto bis hin zu "Schiller". Aber auch Eurodance und einige Pop-Elementen spielen eine wichtige Rolle.
Ach ja: Wer sich fragt, woher der Name Runner kommt: Er ist dem Song Run to you von Roxette entlehnt und ist eher zufällig entstanden. Im Moment entstehen neue Stücke, als Folge davon ist dann ein Album zumindest geplant. Der Wunsch dahinter ist, eine Geschichte zu erzählen, in der es um Liebe und Sex geht, da dürfen die entsprechenden Beats natürlich nicht fehlen.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (6)

wir zwei
13:24 20.02. Whiskey in the jar-neu in meinem player -von mir produziert hör dochmal rein und sag mir deine meinung gruss rich


wir zwei
14:08 05.09. hallo freunde, habe schon mal als vorgeschmack für meine nächste cd einen song zum download hochgeladen -she needs more than a love song-
danny singt er hat hier auch eine seite www.dooload.de/drachenka
empfer ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt nicht nur im streaming bereich die nr. 1 zu werden sondern auch im downloadbereich, ladet also den song in euren player und sagt mir eure meinung ob er euch gefällt euer richi


wir zwei
12:26 01.08. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Joschy
14:33 27.04. Hallo,

Bitte hilf uns beim Bandcontest und vote für Mokey Island

Gruss und Danke sagt - Joschy (Willy Wombat Band)




TAKEYDO
11:29 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Patty G.
22:35 13.07. Hey Dank dir fürs annehmen

release out now
on www.deeptunedesigners.de
.tl



LG Patty G.

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

ClubLove 09.12.2009 mehr

Es geht voran 24.07.2009 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten
"ClubLove" ist endlich fertig und wartet nur noch auf die Veröffentlichung!!