Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
velvet voices
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von velvet voices bestellen:

https://www.dooload.de/velvet4
 velvet voices

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.03.2024
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Pop / Jazz / Others
Label: Extraplatte
Mitglieder: <b>Coretta Kurth<a href='http://corettakurth.at' target='blank'></a>
Miriam Fuchsberger<a href='http://www.vocalarts.at' target='blank'></a>
Gerda Rippel
Monika Trotz<a href='http://monikatrotz.at' target='blank'></a><a href='http://www.velvetvoices.at' target='blank'></a></b>
Profilaufrufe: 3978
Dooload Profil: https://www.dooload.de/velvet4
Website: http://www.corettakurth.at
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

wir zwei
12:10 07.11. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, 2 meiner songs sind auf platz eins und zwei der streaming Dooload download charts- und ein anderer song von mir auf platz eins der streaming charts deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Gabriel
10:09 14.09. Hallo Velvet Voices, vielen Dank für's Adden. Eure Stimmen sind nicht nur sehr "velvet", sondern passen auch gut zusammen und sind wirklich perfekt arrangiert. Ich wünsche euch viel Erfolg, den habt ihr verdient! Gabriel


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Velvet Voices, die 2002 gegründete Frauen-A-Cappella-Gruppe, besticht durch stimmliche Virtuosität, weiblichen Charme und künstlerische Kreativität.
 Einflüsse
Jazz, Pop, Gospel, RnB; Klassik