Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Annenase
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 55
Motto: Lachen oder Menschen eine Freude machen,
dieses Motto, ist besser als ein Sieg im Lotto.
Status: Verheiratet
PLZ: 29***
Stadt: celle
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder: 2
Beruf:
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (7)

Begbie

Screwballs

DeMaggo


Angelas Park

CHRONIC

die papierflieger


Lokalpatrioten



weitere Freunde anzeigen

 

   Annenase

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.01.2009
Musik: Jazz / Hip Hop / Reggae / Others
ich suche: gar nichts
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 2232
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Annenase
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/Annenase


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Begbie
12:38 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


die papierflieger
16:40 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



DeMaggo
16:44 30.06. ja geil man, da hab ich mal dein GB entjungfert,
ich hab grad gesehen dass du noch nicht beim rockharz gevotet hast...
hör dir mal unseren kram ( www.doolaod.de/noisedrug ) an,
ich glaub der song "crimson revieries" is besonders was für dich, und wenns dir gefällt dann geb uns einfach deine stimme....
wär auf jeden fall voll gut,
dann hau rein
n gruß


Alle anzeigen   Neuer Eintrag