Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Arik

   Arik´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.09.2008
Musikstil: Hip Hop national
Mitglieder: Arik
Label: Arik Musik
Homepage: http://www.arik-musik.de.vu
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Arik
Profilaufrufe: 2858
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Am 16.01.1987 erblickte der junge Rapper Arik das Licht der Welt, in der Mutterstadt Berlin, in der er auch heute noch lebt. Arik ist in einer evangelischen Familie mit vielen Streitigkeiten und ab seinem 8. Lebensjahr ohne seinen Vater, aufgewachsen. In der Schule war er bis zur Oberschule ein recht guter Schüler, der jedoch eher als Aussenseiter galt. Durch seine bescheidene und eher zurückhaltende Art, wurde Arik jedoch auch in der Oberschule zwischen Drogen und Kriminalität nicht ganz so angesehen wie es heute der Fall ist. Er lehnte Drogen und alles was jeder "coole" Schüler tat meistens ab. Trotz alle dem, hatte Arik andere Sachen im Kopf als die Schule und so schaffte er nur sehr knapp seinen Realschulabschluss. Heute bereut er dies sehr. Die ganze Rapgeschichte begann bei Arik schon recht früh, um genauer zu sein in seinem 8. Lebensjahr, as sein Vater die Familie verließ und er ein Ventil für seine Gedanken brauchte. Dieses Ventil fand er in der Rapmusik. Ganze 10 Jahre lang war es die Musik an der er sich als Hörer immer wieder hochziehen konnte und Kraft schöpfte. Dann kamen schließich die ersten (kläglichen) Versuche selbst zu rappen, weche nur zu Recht als "schlecht" usw. bezeichnet wurden. Doch der Wille blieb und somit übte er Tag für Tag & Nacht für Nacht seine Gedanken und Sorgen in Rap umzusetzen. Mit der Zeit wurde die Musik besser & besser und langsam bildete sich eine kleine Fangemeinde. Im Frühjahr 2006 erkannte Two G, der Koin das Team vonein Teil von P.U.R. (Potsdam Untergrund Recordz) auf. Zusammen mit P.U.R. betrat Arik die Leiter zum Erfolg und trat zusammen mit seinem Team z.B. bei der T.B.A (Musikmesse Brandenburg) und beim Battle Instinct auf. Im Sommer 2007 nahem Arik beim KissFM-Talent Award teil, wo er, wie Two G im Februar, Monatsgewinner wurde. Am 8.Juli 2007 fand dann das Talent Award Finale zusammen mit Sean Paul, in der Columbiahalle in Berlin statt. Vor ca. 2500 Leuten wurde Arik zum Sieger des europaweiten Talentwettbewerbes gekührt, was eine weitere Stufe auf der Leiter zum Erfolg für Arik und sein Team bedeutet. Arik steht nicht, wie die meisten anderen aktuellen Rapper oder Teams, für ein gefaktes Image und Wannabe Gangster-Gerede, sondern für Ehrlichkeit und Tiefsinn. Arik ist also für jeden, der sich nicht gerne belügen lässt, eine mehr als interessante Quelle um realitätsbezogenen, wahrheitsgemäßen und emotionalen Rap aus Deutschland zu erleben und gegebener Maßen auch zu fühlen.

   Bandwebseite: http://www.arik-musik.de.vu
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/Arik


   Einflüsse:
Die Wahrheit und das Leben.
Das Gerede der Menschen.

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag