Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Als Gitarrist spiele ich seit über 20 Jahren in verschiedenen Bands und betreibe nebenher min eigenes Tonstudio.
Da mir viel Zeit nebeher bleibt, produziere ich noch meine eigene Musik, ohne dabei an bestimmte Genres gebunden zu sein.
Weierhin produziere ich kurze Jingles die für Werbung genutzt werden können, oder auch auf Websites eingesetzt werden.
Auftragsarbeiten sind natürlich jederzeit möglich!

   Website:
http://www.batzelona.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Batze

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Ted Batzelona

Bildergalerie
Online: zuletzt 07.05.2011
Musikrichtung: Rock / Pop / Soul/Funk / Country / Folk / Reggae / Elektronic
Label:
Mitglieder: Thorsten Banning (songwriting, production)
Profilaufrufe: 1205
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Batze
Website: http://www.batzelona.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Jede Art von "Gitarrenmusik" von Dire Straits über Pinkfloyd, von ACDC bis Metallica.
Auch viele Einflüsse aus der frühen Britpop Ära sind vorhanden. Auch etwas Klassik, aber vorrangig jede Menge Rock'n'Roll!

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag