Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

 


   BlackRose

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.02.2009
  Musik:   Rock / Metal / Gothic / Elektro  
ich suche: hmmm...  
Hobbies: Musik hören,Party,Freunde und Mautz!  
Instrument: hab mal angefangen gitarre zu spielen,kanns aber nich^^  
Profilaufrufe: 3809  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 
     
     

   Info
  Name:   BlackRose
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 36
Motto: Ohne Musik,Ohne mich!
Status: Beziehung
PLZ: 37***
Stadt: Einbeck
Größe: 165
Gewicht: 52
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Kinder: 25
Beruf: Ausbildung zur Sozialassistentin
Sternzeichen: Krebs

   Über mich:


http://www.myspace.com/i
ch87

icq:411188058

https://www.dooload.de/BlackRose


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (59)

Damon Paul

AK84

terrorbabe666


Saphira

Blitzkriegbop

adrian123


ChaosQueen

LaEscoria

BlackTearOfSor
row666

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
 
   
   
   
   
   Gästebuch (28)

Willy Wombat Band
11:11 16.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Scabeater
19:02 03.02. Profilaufrufe 666... das war ich! *hahaha*

Achso, würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinhören und eventuell sogar was runterladen würdest. :)

Schönen Abend!

SCABEATER


FOR THE SORROW
14:44 29.08.


Greisverkehr
16:34 21.08. Stimm für uns und schick uns nach Hoyerswerda!

Dank dir

Grüße aus Dresden
Die Greise


STELLWERK
13:19 30.07. hey, lieben dank fürs annehmen.
Als kleines dankeschön den link zu unserem Video.

http://www.myvideo.de/wa
tch/4643852/Bleib_stehen

Vll. möchtest du uns noch ein bischen unterstützen und einen unserer Songs in deinen Player übernehmen.
liebe Grüße, Stellwerk


die papierflieger
16:51 16.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger



Lipstix
11:01 12.07. Vielleicht ja doch ;op



NOISE DRUG (NEW SONG online)
13:18 04.07. Hey Du,
vielen Dank fürs adden.
Wir wünschen dir noch ein unterhaltsames Dooloaden und ein schönes Wochenende.

Heavy Nice Greetz
Noise Drug



naddel123
17:33 03.07. Ach Quatsch, als Mama darf man auch schonmal n Jährchen älter sein, als seine Kinder. xP Jap, das wird eine schöne Überraschung, sind ja nur noch 2 Tage. ^.^


naddel123
15:57 03.07. Uhhh, ich weiß wer bald Geburtstag hat! Und das tollste Geschenk überhaupt bekommt! =D


Alle anzeigen   Neuer Eintrag