Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Blaste Flame
Blaste Flame

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.05.2010
Musikrichtung: Elektronic
Label: keins
Mitglieder: Blaste Flame
Profilaufrufe: 1308
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/BlasteFlame
Website: http://blaste-flame.de.to
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Alles fing an als ich 2007 bei einem Workshop zur Produktion von Musik im Studio mitgemacht hab, das warn damals je ein Hip-Hop, Rock und Pop Song. Seitdem hab ich immer mal wieder selber Lieder aufgenommen, bis auf "Sound of Beginn" sind, die aber alle verloren, wegen einem völlig zerschossenen Bertiebssystem, übrigens ein Problem was viele Musiker ham, daher hat es auch so lange gedauert bis das Debut Album fertig war obwohl es ja nich umbedingt das größte ist. Momentan hab ich mehrere Projekte an denen ich Arbeite, einerseits ist das das bereits als nächstes angekündigte Album "Epinephrin" welches in richtung EBM, Cybergoth, Aggro Techno und der gleichen gehn wird und somit auch deutlich mehr von dem doch sehr Vocal-armen bzw Vocal-losen Styl des Debutalbum abweicht ob dies aber wie anfangs angekündigt das 2. wird ist noch nich ganz klar. Sicher ist aber das das nächste was erscheit die EP "Project Andermatt reconstruction" sein wird, das Orginal und einen 1, Remix findet ihr bereits bei dem Album iElectro der Name kommt daher das ich in Andermatt ein Track gemacht hab der Project Andermatt hies, ich ihn aber soweit es ging rekonstruiert hab, die EP wird ein kleiner Vorgeschmack auf das Album iElectro sei, was seinen Namen daher hat, das es komplett mit meinem IPod touch entstehen wird. Neben dem Musik machen bin ich Hobbymäsiger Tontechniker bei Konzerten und solltet ihr selber in einer Band spiel und nen Tontechniker suchen Kontaktiert mich einfach hier.
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Hier werden die News erscheinen, wenns neue Songs gibt erfahrt ihr das hier.