Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Blutarm unter > blutarm@freenet.de
Blutarm ist anders !


Kaufen

Amazon - iTunes - Mediamarkt - Saturn - und Co.








   Bandbio
Blutarm ist anders !
R. Roth aus Bad Segeberg, gebürtiger Hamburger hat sich schon fast sein ganzes Leben lang für Musik begeistert interessiert. 2008 hat er sich dazu entschlossen, selbst mit Musik komponieren und produzieren anzufangen.
Der Anlass dazu ist schnell erklärt. Er wollte nicht mehr nur zuhören, sondern der Musikwelt mit eigenen Werken Tribut zollen. So hat er sich nicht nur mit Worten, sondern auch mit Melodien gemeldet. Blutarm hat sich kurzerhand entschlossen die Musiksparte "Gothic" mit eigenen Kompositionen zu bereichern.
Er komponierte Musik aus seinem Gefühl heraus und stellte fest, dass er von Genres anderer Musiker beeinflusst wurde. Dies aber wollte er nicht und schaffte musikalische Werke, die es noch nicht wirklich gibt. Er möchte mit seiner Musik einzigartig sein. Er experimentierte mit sich selbst, bis das erste Album "NEW GOTHIC" im März 2013 den Weg in die virtuelle Verkaufswelt schaffte.

   Website:
http://www.blutarmmusic.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/Blutarm

   Freunde (17)

BlackYuriko

Synthaurion

Aldonia


Joe Shanty

Moonlightlady

ampathie


Frontline

A-MUSICproduct
ion

Seelentumor

weitere Freunde anzeigen

 

   BLUTARM

Bildergalerie

Online: zuletzt 29.07.2017
Musikrichtung: Gothic / Dark Electro / Dark Ambient / Elektronic / Psychedelic Rock / Others
Label:
Mitglieder: BLUTARM
Profilaufrufe: 5451
Profilbewertung
(6 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Blutarm
Website: http://www.blutarmmusic.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Durch Selbstvermarktung ist es Blutarm möglich 14.03.2013 mehr

Blutarm bei Saturn zum download 12.03.2013 mehr

Blutarm bei Mediamarkt zum download 12.03.2013 mehr

Blutarm bei iTunes zum download 12.03.2013 mehr

Album " Die Hölle ist heiss " ab sofort bei Musicload 08.03.2013 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Gothic
Dark Electro
New Gothic !

   Gästebuch (1)  

A-MUSICproduct
ion
04:55 25.02. Hallo :) möchte mal GRÜSSE hier and weiter so :) Frankie


Alle anzeigen   Neuer Eintrag