Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Cappulino
 Player
 Über mich

Mh joah was kann ich da schon sagen.
Fangen wir mal mit dem Standartzeugs an:
Hey^^ Ich bin Franzi und 19Jahre alt. Komme aus Berlin und bin grade dabei auf meine Abiergebnisse zu warten ;D

Ich bin manchmal bissel sehr verrückt und tolpatischig, aber sonst nen ganz netter Mensch, glaub ich *g*...

https://www.dooload.de/Cappulino
 Cappulino

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.06.2008
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Rock / Classic
ich suche: Traummann, Traumpferd, Traumjob.....usw. ;D
Hobbies: Reiten, Lesen tu ich auch mal gerne und besonders mag ich Zeichnen und Malen , unter anderem auch für Aufträge, und natürlich MUSIK =D
Instrument: lange Geschichte, die hier leider nicht hinpasst, habs ausprobiert....
Profilaufrufe: 2277
 Infos
Name:   Cappulino
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   34
Motto:   Müsst ich mir noch eins ausdenken xDD
Status:  
PLZ:   12***
Stadt:   Berlin
Größe:   163
Gewicht:   xD
Augenfarbe:   braun-grün
Haarfarbe:   öhm kp, son braun
Kinder:   Oo
Beruf:   noch Schüler
Sternzeichen:   Stier
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen