Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Chez



   Chez´s Player

   Chez

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2007
Musikgeschmack: Mento Music / Salsa / Calypso
Hobbies: Südamerika; Ser Comandante; Bücher mit dem Titel: Der Guerilla-Krieg, etc. ; Meine Familie und ich
ich suche: Gleichgesinnte...
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Chez
Profilaufrufe: 1454
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Die Geschichte müßte hinlänglich bekannt sein: habe nach meinem Medizin-Studium mit Fidel Castro Cuba befreit!

https://www.dooload.de/Chez


   Profil

Username:   Chez
Motto: Patria o muerte!
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 65***
Stadt: Wiesbaden
Alter: 95
Status: Single
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Beruf: Revolutionär
Kinder: 2
Haarfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Zwillinge


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (12)


Pam


NOISE DRUG (NEW SONG online)

DooLoad

Gammour

RADIO HAVANNA

Better Than Bad

PARANOIZE

LucyXdream

mental meltdown

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (1)

NOISE DRUG (NEW SONG online)
21:39 03.07. Hey Chez
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und das Voting für das ROCKHARZ Festival endet bereits morgen.
Also wenn auch du uns die Chance geben möchtest auf diesem Festival zu spielen, dann kannst du das mit deiner Stimme tun und an einem spannenden Kopf an Kopf - Rennen teilhaben.
Wir wären dir zutiefst dankbar und geben dir wie auch allen anderen Noise Drug Wählern die Möglichkeit an einer besonderen Verlosung teil zu nehmen.
Mehr dazu findest du auf unserem Profil. Also schau doch mal rein - es lohnt sich.


Heavy Greetz
Noise Drug


Alle anzeigen    Neuer Eintrag