Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Crease
Crease

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.02.2011
Musikrichtung: Hip Hop / Hip Hop national
Label: /
Mitglieder: Crease
Profilaufrufe: 957
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Crease
Website: http://www.creaseone.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Als ich mit 15 Angefangen habe Musik zu machen, wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommt, bzw. wie Schwer es ist gute Musik zu produzieren.
Ob nun die erste Platte "Asphaltgeschichten EP" die zweite Platte "Glaswand" oder jetzt mein 3. Album "Die Antwort" eines haben sie doch alle gemeinsam. Sie erzählen die Zeit in der ich mein Leben verbracht habe, das was mich bewegt hat und auch von Gesellschaftlichen Problemen und Misständen. Nichts wird mehr so sein wie es einmal war und nichts wird so werden wie es jetzt ist- Irgendwie hat dieser Satz was wahres. So und in diesem Sinne- Euer Crease.
Einflüsse
Alles was mir im Leben unterkommt, jedes Ereigniss, sowie jedes Schräge Festival/Jam wo sich die Musiker die ich bisher kannte noch übertreffen! Join the World- Join the Musik =)
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten