Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Criminal DJ`s

   Criminal DJ`s´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 16.05.2010
Musikstil: Techno / House / Dance / Downbeat
Mitglieder: Ich bin Einzelkünstler...
Label:
Homepage:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/CriminalDJs
Profilaufrufe: 1077
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
bin gerade dabei meine musik über Dooload zu verbreiten....

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Habe mit ungefähr 14 angefangen Elektronische Musik am PC zu machen und das mache ich bis heute, allerdings habe ich es immer nur als Hobby genutzt und jetzt denke ich ist es an der Zeit meine Musik auch allen anderen zu präsentieren.

   Bandwebseite:
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/CriminalDJs


   Einflüsse:
Ich habe meinen eigenen Style über die ganze Zeit entwickelt, wenn man allerdings meine Musik vergleichen will geht es in die Richtung von bekannten Künstlern wie DJ Manian, Basslovers United, Groove Coverage, Rob Mayth etc...

   Freunde (0)




















weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag