Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Cylongames

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.10.2010
  Musik:   Thrash Metal / Metal / Hard Rock / Punk  
ich suche: Band Mitglieder suchen noch ein Drummer und Bassist im Raum Bonn.
Vorhanden:Guitar *Mr.Shred*
Guitar and Vokals *Cylongames*

Musik Stykle: ;O) Metal/Thrash Metal
 
Hobbies: Thrash Metal, Metal, Punk, Rock, einfach geile Musik!!  
Instrument: Guitare, Vocals  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Cylongames  
  Profilaufrufe   4155  
  Profilbewertung  
(4 Stimmen)
 
           
           
           

   Info
  Name:   Cylongames
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 53
Motto: Man schaft alles wenn man Durchhält !!!!
Schwer aber es geht !!

Ich bin alt aber Bezahlt hehe ;O)'
Status: Verheiratet
PLZ: 53***
Stadt: Bonn
Größe: 195
Gewicht: 92
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Kinder: 2
Beruf: Gas Wasser Scheiße
Sternzeichen: Skorpion

   Über mich:
Ich bin ein Oldschool Thrash Metal Fan !!!
Habe die 80er Metal scene voll gelebt.
Und die heutige Metal scene steht direct dahinter, geile Bands geile Mukke geiles Leben !!

Der Thrash Metall Lebt die 80er kommen wieder.
achja Punk höre ich auch sehr gerne steht in meiner Lieblings mukke auch weit oben !!

Bin auch auf Myspace unter :

http://www.myspace.com/c
ylongames

wer Bock hat kann mich da ja auch adden würde mich Riesig Freuen !!! hehe

Thanx Cy...

Kommt doch in Das 1. Offizielle Dooload.de [[__Gitarristen Forum__]]

viel spaaaaassssssssss Leute !!


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (55)

MrShred

wir zwei

Grandma Death


Children Of Darkness

Final Chaos

Chillers Rock


Jack in the Box

Slaves under machine Gods

Lila

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
   Gästebuch (17)

wir zwei
15:24 31.12. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, -she needs more ist in 2 versionen auf dem ersten und 2 ten platz der downloadcharts!
deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Shapeshift
09:12 07.05. Herzlichen Dank für deine Stimme! Und ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Musikersuche - auf dass wir uns irgendwann mal auf einer Bühne treffen.

Gruß - Basti


Base Born Bastards
11:37 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:49 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


NOISE DRUG (NEW SONG online)
22:07 03.07. Hey Cylongames,
erstmal vielen Dank fürs adden.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und das Voting für das ROCKHARZ Festival endet bereits morgen.
Also wenn auch du uns die Chance geben möchtest auf diesem Festival zu spielen, dann kannst du das mit deiner Stimme tun und an einem spannenden Kopf an Kopf - Rennen teilhaben.
Wir wären dir zutiefst dankbar und geben dir wie auch allen anderen Noise Drug Wählern die Möglichkeit an einer besonderen Verlosung teil zu nehmen.
Mehr dazu findest du auf unserem Profil. Also schau doch mal rein - es lohnt sich.


Heavy Greetz
Noise Drug





Full Value
15:21 02.07.


Children Of Darkness
16:33 01.07. Hi!

Vielen Dank, dass du bei Rock im Harz für uns gestimmt hast! Leider müssen wir da kurzfristig aus zeitlichen Gründen abspringen =(. Wir werden uns aber nun aufs Sauberg Open Air konzentrieren und könnten jede Stimme gebrauchen =).

Viele Grüße COD


Full Value
20:48 26.06. Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value


Screwballs
15:46 10.05. Vielen Dank für Deine Stimme! Bier hoch, PROST! Rockige Grüße und schöne Pfingsttage!


Sense of 4boding
09:48 06.05. Wir danken! Viele Grüße nach Bonn.


Alle anzeigen   Neuer Eintrag