Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DaZad

   DaZad´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.04.2023
Musikstil: Elektronic / Hip Hop / Punk-Rock
Mitglieder: 1
Label: Noch nicht
Homepage: http://www.dooload.e/dazado
DooLoadlink: https://www.dooload.de/DaZad
Profilaufrufe: 3020
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
Weitere Hits von mir

www.dooload/dazado

www.betarecords.de

http://www.myspace.de/dazados

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Ja,.. ich mach jetzt schon 8 Jahre Musik ....hab mir ein Homestudio gebastelt und mach, immer wenn ich mal Zeit hab ,bisschen Mucke!
Hab schon ziemlich alle Musikrichtungen durchgemacht, kann und will mich nicht für eine entscheiden!
Mische meine mucke meist mit Gitarre, Ukulele, Vocals und Synth Sounds

   Bandwebseite: http://www.dooload.e/dazado
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/DaZad


   Einflüsse:
KA!

.... meine Katzen beeinflussen mich!

   Freunde (20)


DooLoad


Jano Brook

Marc Oneun

wusl0rdusl0r

TAKEYDO

The Unknown Artist

Funspreader

Spacelab Muzic

DAMN!

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (3)

TAKEYDO
11:11 20.11. Hello DaZad :)
thx 4 being friends,
greetings and all the best..


wusl0rdusl0r
23:13 05.06. Danke der Freundschaft...
Coole Mukke

MFG
Olli

CALL ME NAMES
18:34 12.08. Moin!

Wir brauchen mal 2 Minuten Deiner Zeit!

Wähl einfach mal beim Bandcontest "Punk" oder direkt auf unserem Profil für uns, damit wir Vorband von Planlos in unserer Heimatstadt Hannover werden können!

Warum gerade wir?!
Weil wir den großartigen "Heartbreaking Punkrock" spielen, auf den die Welt so lange gewartet hat!
Außerdem ist es halt Hannover, die schönste Stadt der Welt! Unsere schöne Heimatstadt! Da wird einfach mal tierisch die Luzi abgehen, wenn wir den Gig bekommen! (Wer ist diese Luzi eigentlich???)

In diesem Sinne: wir zählen auf Dich!

Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann voten wir los!

Harry
[call me names]

Alle anzeigen    Neuer Eintrag