Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
DAVE CRACK

   DAVE CRACK´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 20.03.2008
Musikstil:
Mitglieder: 3
Label:
Homepage: http://www.myspace.com/davecrackmusic
DooLoadlink: https://www.dooload.de/DaveCrack
Profilaufrufe: 1182
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues
www.davecrack.de

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
http://www.myspace.com/davecrackmusic
http://www.davecrack.de

AB GEHT´S...der Crack ist da!!! Klingt komisch, is aber so....

Im zarten Alter von vier schenkte mir mein Dad ne Gitarre. Ne richtige kleine akustische Kinder-Holzgitarre. Das war echt was feines. Es gab dabei nur ein winziges Problem. Meine Muddi hörte schon immer viel Hardrockzeug, also blieb mir nix anderes übrig als diese tolle Holzgitarre einfach mal so brutalst über die Tischkante zu prügeln. David Bowie hat das ja auch immer gemacht ...doch meine Eltern hatten ein etwas anderes Bild vom Gitarre spielen. Dann wars erstmal aus mit Musizieren und ich mußte mir Gedanken darüber machen wie ich denn wieder Mukke machen könnte....Mein Plan: Kochtöpfe, Waschmitteltonnen, Besteck und reinhaun. Das ist laut, macht Spaß und erzeugt ne Menge Aufmerksamkeit! Da meine Eltern aber den Klang dieser Schlagutensilien nicht so sehr mochten wie ich, bekam ich bald darauf ein Drumset. Das ist auch laut, macht auch Spaß, erzeugt auch Aufmerksamkeit, klingt aber besser!!! GEIL!

So,...hab dann über die Jahre hinweg immer fleißig gedrumt und irgendwann mal mit 12 oder 13 in verschiedenen musikalischen Gruppierungen mit Gleichgesinnten gejammt und gejammt und gejammt... und meine ersten Erfahrungen in Sachen Clubnightsessions gemacht!

Irgendwann mal, so um die 14-15 rum, ist mir dann so´n Typ begegnet (der C.C. formerly known as "da Brother from another mother"). Von da an war alles anders! RAP war da, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! Die derbste Form sich gepflegt auszudrücken lag vor mir. Und ich musste nur danach greifen.

Ob Gut oder Böse, jetzt bin ich hier! Und geh auch nicht mehr weg!
-- Dave Crack

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/davecrackmusic
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/DaveCrack


   Einflüsse:

   Freunde (6)


DooLoad


annne.

Bandstuff

Tweek

Goldene Zeiten Orchestra









weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (1)

Runaway
15:50 21.09. Ich bin echt auf eure Lider gespannt, werde sie gleich mal am 26.09.2007 Laden

Alle anzeigen    Neuer Eintrag