Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   Enoa van_ Derling

Bildergalerie

Online: zuletzt 03.06.2008
Musikrichtung: Alternative / Post Rock / Hip Hop / Black Metal / Others
Label: keins
Mitglieder: Yasimir Baltasar
Profilaufrufe:

2681

Profilbewertung:
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/EnoavanDerling
Website:
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Euer Tod ist meine Freiheit - ich seh nur Leichen um mich rum, die,
verlogen wie sie sind, sich nichtmal eingestehn , dass sie in ihrer
eigenen Kacke schwitzen und irgendwas was von wegen Leben ächzen.
Aber ich hab euch viel zu verdanken und da ich ich ein Junge guten
Hauses bin möchte ich mich bedanken und hoffe für euch das Wesentliche
zu erkennen, denn das Wesen ist das was ihr unterdrückt. Ich möchte mich
nicht frei sprechen von alle dem das ich kritisiere - sonst wäre ich gewiss
nicht mehr hier.

liebe Grüße Yasimier Baltasar

   Bandbio
Ich mochte Musik schon immer und so entschloss ich im Alter von 13 Jahren Gitarre zu erlernen - voher hatte ich schon 4 Jahre Klarinette geschpielt, dann kamen noch andere Instrumente dazu. Mit 15 gründete ich eine Ska-Reagge-Alternative Band, merkte jedoch schnell, dass in Schienen fahren nicht mein Ding ist. Ich begann Aufnahmen zu machen um meine Vorstellung von Musik zu verwirklichen. Anfangs noch mit einem Tascam Analog Aufnahmegerät - über einen Atari auf Midibasis, bis hin zum Pc mit Cubase - doch alles mehr oder weniger um Ideen festzuhalten für das nächste Bandprojekt, welches leider noch nicht zu Stande kam.

Hier könnt ihr ein paar Songs bzw Demos hören undgeordnet, mehr oder weniger gut, nicht perfekt, quer Beet und ungezwungen

aber wen interessierts =D

Danke für die Aufmerksamkeit :D

   Website:
   Dooload:
http://www.dooload.de/EnoavanDerling

   Freunde (14)

Michael

Splitterwerk

Grandma Death


KillerGruselBa
rbie

LessCupid

Dead Candy


The Glass Spider

Let´s Get Lost

Feedback

weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Geschichte, inspiriert von einer wahren Begebenheit 29.04.2008 mehr

Mal paar Lyrics 29.04.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
ohje, ganz viel.

Mal spontan was mir einfällt:

Nirvana, Red Sparowes, The Cure, Pelican, Manu Chao, The Other, Taktloss, Whisper in the noise, Katatonia, Sex Pistols, Animal Collective, Elliott Smith, M.O.R, Yann Tiersen, Black Mail, QOTSA, Marylin Manson, Portishead, Bjork bla bla bla

   Gästebuch (9)

KillerGruselBa
rbie
01:35 16.06. "Marylin Manson"

wie kamma den namen nur falsch schreiben >.<
ausserdem hast du paar rechtschreibfehler in deinem profil xD

ha ha :b


Splitterwerk
13:13 28.05. So schauts aus ;D

Aber so ist es ebenb, und mir fehla uch die Zeit mir vieles anzuhören, abe hier passiert allgemein nicht wirklich viel, so wies mir scheint.

Hey, Iam Drunken hast mir gar ncih geschickt!
Die Stimme klingt da ma so anders, aber gut haha

Jetz mach ma hinne das das Bodenseeprojekt annen Start geht


Helmet on the wrong side - HOT
19:11 10.05. Nice music, man. wirklich gefällt mir (tommy^^) seeehr gut.


KillerGruselBa
rbie
03:04 03.05.

woher ?


KillerGruselBa
rbie
15:28 02.05. jogibert


KillerGruselBa
rbie
01:07 30.04.

ich will dich haben !
du bist so putzig.. als bettvorleger,das wär toll.
und abends singst du mir dann ein schlaflied x)


Dead Candy
00:23 30.04. Hey total schierer kommentar - könnte schwören ich kenn den irgendwoher aber als ich dann deine bandstory gelesen hab, war mir klar das er nich der ist für den ich ihn gehalten habe -.
-*


Grandma Death
00:08 30.04. war nur so ne eingebung...


KillerGruselBa
rbie
22:33 29.04. du kleena Karotte :D


Alle anzeigen   Neuer Eintrag