Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Faddy
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 44
Motto: Laber nicht rum, mach!
Status: Beziehung
PLZ: 41***
Stadt: RH
Größe: 192
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen: Widder

   Freunde (19)

DooLoad

wir zwei

GENETIC VORTEX


MUTTERSCHUTZ

Goldene Zeiten Orchestra

Scabeater


Cate Evens

Zweitfrau

CHRONIC

weitere Freunde anzeigen

 

   Faddy

Bildergalerie
Online: zuletzt 12.11.2010
Musik: Indie-Rock / Metal / Punk-Rock / Hardcore Punk / Post-Punk / Crossover
ich suche:
Hobbies: Musik, Fantasy
Instrument: Gitarre, Drums, Keyboard, Bass, Mundharmonika
Profilaufrufe: 1474
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Faddy
Website:

   Über mich:
Bin selbst ein leidenschaftlicher Musiker. Hab in diversen Bands gespielt únd durfte so auch meine eigene Bühnenerfahrung sammeln.

Momentan spiel ich in der Band Casanova Car Crash!

Das FSR Magazin!!!
Auch betreibe ich ein kleines Online-Musik-Magazin das ihr unter www.fettsack.org erreichen könnt.

------------------------
------------------------
----

Hey Bands und Musiker...

...wir betreiben ein kleines Online-Musik-Magazin und versuchen auch "kleinen" Bands eine Plattform zu bieten. Schickt uns doch einfach eure Tourdaten, News, oder was auch immer und wir veröffentlichen dies dann (wenn es uns auch gefällt ^^) in unserem Magazin.

Gerne könnt ihr auch eure Demo's und Alben präsentieren. In der Regel und wenn es die Zeit zulässt, beschäftigen wir uns mit allen Releases. Ob Demo oder Studioalbum, ganz egal.


Gruß
Faddy und das FSR Team

FSR Magazin
www.fettsack.org

https://www.dooload.de/Faddy


   Blog
Titel Datum Details

Hey ihr Bands und Musiker... 21.09.2009 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (5)

wir zwei
11:42 07.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein songs waren 8 wochen auf platz eins der streaming charts - she needs more... ist zur Zeit auf Platz drei der Dooload streaming charts-habe eine neue härtere version jetzt hochgeladen- deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Zweitfrau
14:59 28.08. Super, vielen Dank auch für das schöne Kompliment!

Einen wunderschönen Tag wünscht

Deine Zweitfrau


Zweitfrau
17:44 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


Unquote
10:03 03.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


NOISE DRUG (NEW SONG online)
18:48 29.06. Hi faddy,

wilkommen im Club.. der Dooloader.

Wir sind Noise Drug eine Metalband aus dem Westerwald und
haben uns für den Metal-Bandcontest angemeldet.

Wir würden gerne auf dem "Battle Of Metal"-Festival spielen und brauchen dafür wir jede Menge Unterstützung.


Wir würden dich gerne einladen mal in unser Profil zu schauen und wenn es dir dort gefällt, uns mit deiner Stimme, im Bereich Metal, zu unterstützen.

Wie du weißt hast du für jeden Bereich eine Stimme.

Wir wünschen dir hier viel Spass und würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen.


Gruß Noise Drug


Alle anzeigen   Neuer Eintrag