Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Mad Lane

   Mad Lane´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.06.2007
Musikstil: Nu Rock / Alternative Metal / Art Rock
Mitglieder: Fasti, Falko, Domi, Chrissi und Luki
Label: searching
Homepage: http://www.myspace.com/madlane
DooLoadlink: https://www.dooload.de/FastiML
Profilaufrufe: 3046
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Die Band besteht seit anfang 2006. Wir haben uns mehr oder weniger durch zufall gefunden. Am anfang waren wir nur zu dritt aber Aki kam wenig später dazu. Die Zusammenarbeit hat sofort gepasst und es war einfach Lieder zu schreiben. Wir haben alle schon viel Erfahrung in anderen Bands gemacht und sind deswegen auch keine Neulinge auf der Bühne. Inzwischen haben wir ein Program von 9 Songs und es werden mehr. Allerdings achten wir auf Qualität und nicht Quantität!!! Ende 2006 musste Aki die Band leider wieder verlassen. Wir haben aber kurz darauf einen neuen Bassisten gefunden, Chrissi. Er hat bis jetzt wenig Bühnenerfahrung aber er ist ein guter Bassist und eine wahre Berreicherung für die Band. 'Chriss, wir sind froh das du dabei bist!' Wir haben inzwischen mit Bands wie NME.MINE, Arson, Road To Kansas, Mariposa Syndrom, Marla Turns Pale, Radiodick, Sonorous Din, In Devils Kitchen, Identify The Stereotypes, No Son, Two Beats Break, Chaos Poetry u.v.m. auf der Bühne gestanden. Hoffentlich sehn wir uns mal bei einer Show...

   Bandwebseite: http://www.myspace.com/madlane
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/FastiML


   Einflüsse:
Finch, Blindside, 12 Stones...

   Freunde (3)


PaybacK


linkinsheelay

DooLoad













weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (3)

novosounds
16:50 15.07. Hallo,

möchte liebe grüße da laßen.
Klasse Seite gefält mir.
Könnt ja auch mal auf meine Seite schauen www.novosounds.de ich unterstütze ab 01.09.2007 kostenlos Bands und Djs
damit sie mehr Gigs bekommen.

Liebe Grüße Thomas

PaybacK
15:45 09.06. hey danke fürs adden gruss paybacK !!

linkinsheelay
15:13 09.06. Danke fürs Freunde sein :)
mir geht es relativ gut is aber n bisschen zu heiß... und wie gehts euch??
cheers, Sandrine

Alle anzeigen    Neuer Eintrag